DiRT4

Games PC PS4 XOne

#MOREV: Rennspiele, A Way Out, Electronic Entertainment Expo

Zuerst testet Paul Motek aus Bottrop das Spiel Autorennspiel “Dirt 4”. Die Macher haben es so konzipiert, dass es sowohl Anfängern als auch Profis Spaß macht. Mit dem Controller spielt es sich gut. Die Auswahl an Disziplinen ist allerdings gering. Danach taucht er in die Rennspiele “MXGP3” und “Forza Motorsport 7” und in das Rollenspiel “A Way Out” ein, welche bald auf den Markt kommen. Anschließend stellt er die neue “xBox One X” vor. Der Releasekalender für den Monat Juli ist ein weiteres Thema. Paul berichtet außerdem von den Neuheiten der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, kurz “E3”.

Schreib ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*