<>

Gamescom 2016

Events

Gerolsteiner offizieller Partner der gamescom

Auf Grund der neuen Sicherheitsvorschriften, kam sehr viel Kritik aus Seiten der Community, da auf dem Messegelände selbst viele Nahrungsmittel überteuert angeboten werden. Der Einlass auf das Messegelände wird sich auch wohl diesbezüglich in die Länge ziehen, da sehr viele Taschen und Rucksäcke kontrolliert werden müssen. Und auch die aktuelle Wetterprognose kann sich sehen lassen: leicht bewölkt und sonnig bei 25 Grad.

Jetzt wurde bekannt, dass der Getränke Hersteller Gerolsteiner offizieller Sponsor der gamescom wird und während der Wartezeiten an den Eingängen kostenfrei für gesunde Erfrischung sorgen.

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 Gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.

Schreib ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*