Zwei Termine zu Albion Online bekannt

News

Das deutsche Entwicklerstudio Sandbox Interactive gab heute zwei wichtige Termine bekannt. Die Macher des Sandbox-MMORPG Albion Online verkündeten heute den offiziellen Launch Termin und den Launch für das bisher größte Content-Update für die Final-Beta.

Mehr als 200.000 Beta-Teilnehmer dürfen den Übergang aus der Beta am 17. Juli 2017 feiern. Ein Termin, auf den sowohl die Entwickler als auch die Spieler mit angehaltenem Atem warten.

<iframe src=”https://www.youtube.com/embed/jHFh1lR9Rdw?ecver=2″ width=”640″ height=”360″ frameborder=”0″ allowfullscreen=”allowfullscreen”></iframe>

Als letztes großes Update vor dem offiziellen Launch, wird auch „Galahad” wieder mit neuen Features begeistern. Nicht nur, dass das PVE-System komplett überholt wird, um das Spiel und die Kämpfe in der Welt Albions noch spannender zu gestalten. Das Update implementiert auch sechs komplett neue Biom-Städte – jede in einem eigenen, passenden Stil. Als zentraler Anlaufpunkt für das soziale und wirtschaftliche Leben in Albion Online sind Städte ein wichtiger Bestandteil der Spielwelt. Sumpfstadt, Waldstadt, Hochlandstadt, Bergstadt, Steppenstadt und Königliche Zentralstadt werden Albion noch mehr Leben einhauchen und noch mehr Abwechslung verleihen. Die Spieler können die neuen Inhalte ab dem 13. März erforschen, nach einer kurzen Server-Downtime ab dem 10. März, während alle aktuellen Spielfortschritte auf Null gesetzt werden. Wie auch bei vergangenen Updates werden Founder Items, Gold, das über die Website gekauft wurde, sowie Referral Rewards dem Konto des jeweiligen Spielers gutgeschrieben.

Schreib ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen