Hier Kaufen!

Sonic Boom: Fire & Ice

3DS Games

Letzte News

UPDATE (08.08): Gamescom 2018 – Wer ist dabei und wo finde ich welches Spiel?

Viele von euch sind auf der Gamescom, um die neusten und besten Titel anzuspielen. Doch ein Moment. Wo finde ich sie? Kein Problem wir haben hier für euch einen Guide. In diesem findet ihr Publisher/E...[Weiterlesen]

Folgen
Sonic Boom: Fire & Ice

In Sonic Boom: Fire & Ice flitzt Segas blauer Igel wie schon im 3DS-Vorgänger Sonic Boom: Der zebrochene Kristall in Hochgeschwindigkeit durch bunte Level. Diesmal ist neben den altbekannten Charakteren Sonic, Tails, Knuckles und Sticks auch Igel-Dame Amy spielbar. Zwischen unseren Protagonisten können wir jederzeit hin-und her wechseln, um deren einzigartige Fähigkeiten zu nutzen. Ausgestattet mit Feuer-und Eis-Fähigkeiten können die tierischen Helden auf neue Art mit der Umgebung interagieren. In Sonic Boom: Fire & Ice hat Dr. Eggman einmal mehr einen fiesen Plan ausgeheckt: mithilfe des neu entdeckten Elementes Ragnium baut er eine Roboterarmee auf, die es mit Sonic und seinen Freunden in Sachen Geschwindigkeit aufnehmen kann und nebenbei auch noch die Umwelt zerstört. Neben Sonics Erzfeind bekommen wir es diesmal auch noch mit dem ausrangierten Roboter D-Flex zu tun. Das Zusatzspiel Botracing bietet einen Mehrspielermodus, indem sogenannte Bots freigespielt werden können, um mit ihnen gegen andere Spieler in Rennen anzutreten.

0
Average User Rating
0 votes
Rate This Item
Your Rating: 0
Submit
Release Datum:
Freigabe:
Entwickler:
Publisher:
Keine Beiträge gefunden

Images

Keine Beiträge gefunden

Lost Password

Zur Werkzeugleiste springen