<>

Hier Kaufen!

Battlefield 4

Games PC PS3 PS4 X360 XOne
8.9

Sehr Gut

Battlefield 4: Second Assault

Battlefield 4 Second Assault präsentiert vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 – Operation Métro, Kaspische Grenze, Golf von Oman und Operation Firestorm –, neu aufgelegt mit Frostbite 3-Grafik und Battlefield 4-Gameplay.

Karten

  • Operation Métro 2014 (Operation Metro 2014) – Karte, welche einzig auf Infanteriegefechte ausgelegt ist. Die neue, überarbeitete Version spielt nach der Nuklearexplosion aus dem Battlefield-3-Singleplayer. In dieser neuen Version können Stützpfeiler, welche die teilweise zerstörte Decke der Métro halten, zerstört werden, wodurch kleine Teile herausbrechen. Außerdem stehen Teile der U-Bahn Tunnel unter Wasser. Stirbt ein Spieler in diesem, kann er nicht reanimiert werden.
  • Kaspische Grenze 2014 (Caspian Border 2014) – In der neuen Version dieser Karte wurde der Zaun, welcher die Grenze in Battlefield 3 darstellte, durch einen tatsächlichen Grenzwall ersetzt. Der Funkturm, welcher in Battlefield 3 umfiel, nachdem ein Team nur noch 25 „Tickets“ übrig hatte, ist nun durchgängig zerstört. Es wurde neue Fahrzeugwracks hinzugefügt, welche den Eindruck einer langwierigen Schlacht um das Grenzgebiet erwecken. Auf dem Berg des Flaggenpunktes „D“, beziehungsweise „C“ in der kleinen Variante, befindet sich nun ein neuer Turm, welcher durch eine Aufzugsanlage begehbar gemacht wurde und von den Spielern durch eine Bombe in der unterirdischen Bunkeranlage zerstört werden kann.
  • Golf von Oman 2014 (Gulf of Oman 2014) – Die überarbeitete Karte, welche ursprünglich aus Battlefield 2 stammt und auch in Battlefield 3 enthalten war, hat einiges an Zerstörung eingebüßt. So können Häuser nicht mehr, wie zuvor noch in Battlefield 3, einstürzen. Nach einem Zeitlimit wütet ein Sandsturm über der Karte, welcher die Sichtverhältnisse sehr stark reduziert.
  • Operation Firestorm 2014 – Diese Karte wurde so angepasst, dass sie nun in der Abenddämmerung spielt. Außerdem befinden sich überall auf der Karte Ölpfützen, welche entzündbar sind. Am zentralen Turm befindet sich nun ein Schalter, der eine Ölverbrennung in Gang setzt und jeden Spieler auf der Spitze tötet.

Weitere Inhalte

  • Second Assault beinhaltet vier bekannte Karten aus Battlefield 3, die für die Frostbite-3-Engine überarbeitet wurden. Die Karte Golf von Oman entstammt ursprünglich dem Spiel Battlefield 2, ist aber durch ein Erweiterungspaket auch in Battlefield 3 spielbar.
  • In diesem Erweiterungspaket kommt der Modus Capture The Flag aus dem Battlefield-3-DLC End Game zurück.
  • Des Weiteren wird der DPV erneut Einzug finden.
  • Als neue Waffen kommen mit diesem DLC die F-2000, die GOL-Magnum, die AS-VAL, das M60-E4 sowie die DAO-12 hinzu.