<>

Hier Kaufen!

Jurassic World Evolution

Games PC PS4 XOne
8.8

Sehr Gut

8.3

User Avg

Jurassic World Evolution: Claire’s Sanctuary

Eine neue spannende Geschichte, herausfordernde Missionen und Dinosaurier warten auf uns. In Jurassic World Evolution: Claire’s Sanctuary schließen wir uns Claire Dearing, der ehemaligen Leiterin der Jurassic World an, um die Dinosaurier von Isla Nublar zu retten. Eine wirkliche Herausforderung, da der einst inaktive Vulkan Sibo jederzeit ausbrechen könnte und damit die Dinosaurier ein erneutes aussterben erfahren könnten.

Zudem erhalten wir drei neue Dinosaurier Euoplocephalus, Ouranosaurus und Albertosaurus. Außerdem können wir jetzt die Paläobotanik nutzen, um im neuen Gewächshaus zeitgemäße Pflanzen anzubauen. Zudem können sich unsere Besucher der Jurassic-Tour anschließen, um noch näher an die Saurier zu kommen.

Euoplocephalus

Der Euoplocephalus frisst aus Bodenfutterstationen für Pflanzenfresser. Er ist schwer gepanzert und bekämpft Artgenossen und Fressfeinde mit seinem schweren Keulenschwanz. Er lebt in relativ kleinen sozialen Gruppen, die für Ankylosauridae allerdings eher groß sind, und toleriert eine kleine Anzahl an anderen Spezies in seinem Gehege. Sein ideales Territorium besteht aus kleinen Grasland- und Waldgebieten.

Angriff Verteidigung Belastbarkeit
★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆
Lebenserwartung Größe Brutvorgang
★ ☆ ☆ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ★ ★ ☆ ☆ ☆

Ouranosaurus

Der Ouranosaurus frisst aus Bodenfutterstationen für Pflanzenfresser. Er lebt in großen Gruppen, um sich vor Raubtieren zu schützen, und bevorzugt es, Vertreter anderer Spezies in seiner Nähe zu haben. Er benötigt größere Graslandschaften und ein geringfügig kleineres Waldgebiet als Lebensraum. Diese Dinosaurier werden von allen Raubsaurierarten gejagt.

Angriff Verteidigung Belastbarkeit
★ ☆ ☆ ★ ☆ ☆ ★ ★ ☆
Lebenserwartung Größe Brutvorgang
★ ★ ☆ ★ ★ ☆ ☆ ☆ ★ ☆ ☆ ☆ ☆

Albertosaurus

Der Albertosaurus frisst große Mengen Fleisch aus jeder verfügbaren Quelle. Er lebt normalerweise allein, gelegentlich aber auch in Paaren, und jagt sowohl große als auch kleine Beutetiere innerhalb eines großen Territoriums. Er toleriert eine große Anzahl von anderen Spezies in seinem Gehege. Der Albertosaurus bevorzugt große, offene Flächen mit vereinzelten Waldgebieten.

Angriff Verteidigung Belastbarkeit
★ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ☆ ☆
Lebenserwartung Größe Brutvorgang
★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆
MotekGames ist ein deutsches Online Gaming Magazin für News und Reviews. Seit dem Jahr 2013 veröffentlicht die Redaktion aktuelle News & Tests, über PC-, Videospiele, eSport & Gaming Hardware. Auch ist die Redaktion auf verschiedenen Events der Branche vertreten, wie zum Beispiel der Gamescom, IFA, CCXP oder ESL One Cologne. Auch besitzt die Redaktion ein Gaming TV-Magazine, #MOREV könnt ihr monatlich auf dem TV-Sender NRWision oder bei Amazon Prime Video verfolgen.