<>

Hier Kaufen!

Jurassic World Evolution

Games PC PS4 XOne
8.8

Sehr Gut

8.3

User Avg

Jurassic World Evolution: Cretaceous Dinosaur Pack

Mit diesem Pack erweiterst du deine Dinosauriersammlung in Jurassic World Evolution, mit 3 weitern bemerkenswerten Exemplaren mit jeweils unterschiedlichen Verhaltensweisen und Bedürfnissen, aus der Kreidezeit.

Iguanodon

Der Iguanodon ist ein Pflanzenfresser, der auf allen Vieren wandert, aber auch auf den Hinterbeinen stehen kann, um Raubtiere mit seinen mächtigen Daumenspitzen abzuhalten. Der Saurier gehörte zu den Ornithopoda und lebte zwischen dem mittleren Jura und der Oberkreide. Er ist vor allem für seine großen Daumenstacheln bekannt, die zur Verteidigung gegen Raubsaurier, zum Aufbrechen von Samen und Früchten oder zum Abreißen von Blättern gedient haben dürften.

Angriff Verteidigung Belastbarkeit
★ ★ ☆ ★ ★ ☆ ★ ★ ☆
Lebenserwartung Größe Brutvorgang
★ ★ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆ ★ ★ ★ ☆ ☆

Dreadnoughtus

Der Dreadnoughtus ist bekannt als eines der größten Landtiere, die je gelebt haben. Sein Name bedeutet zu Recht “nichts fürchten”. Mit einem Gewicht von 65 Tonnen (das entspricht dem 7-fachen des T-Rex) ist der Dreadnoughtus nicht nur der größte Dinosaurier, der jemals entdeckt wurde, er ist das größte Tier, das jemals auf der Erde gelebt hat. Der Name „Dreadnoughtus“ bedeutet übersetzt „Schlachtschiff“. Dieser gewaltige Dinosaurier hatte wahrscheinlich keine natürlichen Feinde, die Funde von mehreren Zähnen kleinerer Theropoden deuten jedoch darauf hin, dass die Kadaver dieser Dinosaurier beliebte Ziele für Aasfresser waren.

Angriff Verteidigung Belastbarkeit
★ ★ ☆ ★ ☆ ☆ ★ ★ ☆
Lebenserwartung Größe Brutvorgang
★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

Carcharodontosaurus

Der bedrohliche, fleischfressende Carcharodontosaurus hat scharfe und gezackte Zähne. Die Dinosaurier dieser Gattung fallen vor allem durch ihre riesigen Kiefer und ihre langen gezackten Zähne auf. Der Name „Carcharodontosaurus“ leitet sich von der Haigattung „Carcharodon“ ab, zu der auch der große Weiße Hai gehört, und bedeutet „gezackter Zahn“.

Angriff Verteidigung Belastbarkeit
★ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ☆ ☆
Lebenserwartung Größe Brutvorgang
★ ☆ ☆ ★ ★ ★ ★ ☆ ★ ★ ★ ★ ★
MotekGames ist ein deutsches Online Gaming Magazin für News und Reviews. Seit dem Jahr 2013 veröffentlicht die Redaktion aktuelle News & Tests, über PC-, Videospiele, eSport & Gaming Hardware. Auch ist die Redaktion auf verschiedenen Events der Branche vertreten, wie zum Beispiel der Gamescom, IFA, CCXP oder ESL One Cologne. Auch besitzt die Redaktion ein Gaming TV-Magazine, #MOREV könnt ihr monatlich auf dem TV-Sender NRWision oder bei Amazon Prime Video verfolgen.