<>

Tom Clancy’s The Division 2

Games PC PS4 XOne
8.7

Sehr Gut

7 neue PS4 Titel angekündigt! ESL ladet Eltern & Großeltern ein! Mauer für Mexiko, gegen US-Flüchtlinge! Astralis gewinnt die IEM in Kattowitz!

Was ist in der letzten Woche so geschehen? Kein Problem wir beantworten euch diese Frage. In unserem News Format schauen wir was so in der Gamesbranche geschehen ist und was bekannt gegeben wurde.

········································­········································­····

Das sind die sieben neu angekündigten, bisher unbekannten Spiele, die für die PS4 geplant sind:

  • Evotinction
  • RAN: Lost Islands
  • AI-Limit
  • F.I.S.T.
  • Anno Mutationem
  • Convallaria
  • In Nightmare

Evotinction
Evotinction wird ein “Hack and Stealth”-Spiel das in der nahen Zukunft spielt, es dreht sich alles um Künstliche Intelligenz, Genmanipulation und Quanten-Mechaniken. Im Gameplay-Trailer wirkt das bereits sehr atmosphärisch.

RAN: Lost Islands
RAN: Lost Islands ein Multiplayer-Survival-Game das der Startschuss eines Franchises sein soll. Wunderschöne Bilder, im Trailer die uns ins 17. Jahrhundert entführen.

AI-Limit
AI-Limit ein Hardcore-Action-RPG, wo wir mit unserer Heldin Arrisa die Wlt retten müssen. Im Spiel geht es vor allem um Erkundung und Kampf, es gibt unzählige Fähigkeiten, Waffen, Klamotten und vieles mehr. Wir sind gespannt auf die Charaktere und die Story, da will sich der Entwickler sehr kreativ austoben.

F.I.S.T.
F.I.S.T. zwar noch ein Arbeitstitel, doch es soll laut des Entwicklers ein Dieselpunk-Metroidvania werden. Wir spielen einen Hasen mit einem riesigen, mechanischen Arm, der sich mit diesem Arm gegen fiese Roboter-Armeen behaupten muss.

Anno Mutationem
Bei ANNO: Mutationem handelt es sich nicht um ein Aufbauspiel von Ubisoft, sondern um ein vielversprechendes Action-RPG kombiniert mit Cyberpunk-Elementen. Auch hier sollen laut Entwickler der Fokus auf Kampf und Erkundung gesetzt werden.

Convallaria
Mit Convallaria erwartet euch, wie uns schon der Trailer beweist ein malerisch wirkender Online-Shooter. Gameplay-technisch soll er sowohl PvP- als auch PvE-Gefechte bieten, gleichzeitig aber auch eine starke emotionale Komponente entfalten.

In Nightmare
Hinter dem Arbeitstitel In Nightmare ist ein Horror-Adventure versteckt. Darin verschlägt es uns in eine mysteriöse wie märchenhafte Traumwelt. In der dreht sich die Story in erster Linie um “Selbsterlösung” und Schmerzen.

········································­········································­····

Link zur ESL: https://pro.eslgaming.com/deutschland/finale/eltern

········································­········································­····

Unsere Fragen an euch:

Welches der sieben angekündigten Sony Spiele findet ihr am interessantesten?

EA ohne klassischer Pressekonferenz auf der E3, ist das der richtige Weg?

Was glaubt ihr könnte Forza Street sein?

········································­········································­····

Danke für euer Feedback. Danke für eure Kommentare.

Schreib ein Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*