<>

NHL 21 Review (PS4)

Games Review Review Games PS4 XOne
9

Genial

Das Jahr neigt sich dem Ende und absolut jeder weiss was das heisst: Väterchen Frost steht schon bald vor der Türe. Und ab hier scheiden sich die Geister: es gibt Typen wie mich die eher den Sommer und warme Temperaturen lieben, und dann gibt es die Winterliebhaber, denen das Wort frieren lediglich aus dem Wörterbuch bekannt sein dürfte. Zur zweiten Kategorie zählen sicherlich alle Eishockey-Spieler aber auch Fans. Da kommt doch der neueste Ableger der NHL-Reihe wie gerufen. Zeit also selbst die Schlittschuhe anzulegen und sich schlagbereit zu machen – ein Glück dass es dabei nur virtuell aufs Eis geht. Wie sich der neue Ableger schlägt, haben wir uns mal auf der PS4 genauer angeschaut.

Die komplette Review im Video.

Good

  • viele Modi

Bad

  • Ladezeiten im Tutorial Modus

Summary

Die kalten Tage stehen uns bevor und der neuste Ableger von NHL ist eine gutes Mittel für Wintermuffel die Kälte zu überstehen. Dank zahlreicher Modi kommt jeder Spieler auf seine Kosten. Das Spiel ist leicht zu lernen und ist auch einfach schön anzusehen. Apropos sehen: Wir sehen uns also auf dem Eis.
9

Genial

MotekGames ist ein deutsches Online Gaming Magazin für News und Reviews. Seit dem Jahr 2013 veröffentlicht die Redaktion aktuelle News & Tests, über PC-, Videospiele, eSport & Gaming Hardware. Auch ist die Redaktion auf verschiedenen Events der Branche vertreten, wie zum Beispiel der Gamescom, IFA, CCXP oder ESL One Cologne. Auch besitzt die Redaktion ein Gaming TV-Magazine, #MOREV könnt ihr monatlich auf dem TV-Sender NRWision oder bei Amazon Prime Video verfolgen.