<>

Hier Kaufen!

Pokémon Let’s Go Review (Switch)

Games Review Review Games Switch
8.7

Sehr Gut

Unsere Review (Test) zu Pokémon Let’s GO! (Switch) mit Switch Gameplay.

Good

  • Pokémon Charme der 1. Generation
  • riesige und lebendige Kantoregion
  • Interaktion mit Partner-Pokémon
  • Attacken und Monster mit eigenen Animationen
  • Details in jeder Ecke
  • Koop-Kämpfe und Verknüpfung mit Pokémon Go

Schlecht

  • kampfloses Fangsystem
  • Partner-Pokemon overpowered
  • kaum Nebenbeschäftigungen

Fazit

Pokémon Let’s GO ist für mich das Pokémon Spiel das ich mir fast immer gewünscht habe. Super Animationen, eine wunderschöne Farbenpracht, und der typische Pokémon Charme. Das Spiel ist ideal für jung und vor allem auch für alt, die schon mit Pokémon Rot, Blau und Gelb ihre Kindheit verbrachten. Einziger Knackpunkt, für mich, das neu, von Pokémon GO übernommene Fangsystem, da bin ich leider old School.
8.7

Sehr Gut

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 Gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.