<>

Sniper Ghost Warrior 3

Games PC PS4 XOne

Letzte News

Gewinnspiel – 2×2 Tickets zur CCXP 2019

Superhelden, Cosplayer, Comics, eine Menge Merch und sogar Stars aus Hollywood: Das bietet die größte Comic Con Experience der Welt. Alle die nicht mal eben Zeit haben nach São Paulo zu reisen können ...[Weiterlesen]

Gamescom 2016 – #MoRev Gamescom Spezial – Interview Sniper Ghost Warrior 3

Wir haben auch auf der Gamescom 2016 Interviews geführt. Eines davon mit Executive Producer Dan Olthen von Sniper Ghost Warrior 3 (CI Games).

Deep Silver & Friends geben LineUp für die gamescom 2016 bekannt

Deep Silver & Partner geben das Line-up der gamescom 2016 für den Entertainmentbereich bekannt. Als eines der Highlights können Besucher zum ersten Mal Warhammer 40.000: Dawn of War 3 von SEGA ans...[Weiterlesen]

Folgen
Sniper Ghost Warrior 3

In Sniper: Ghost Warrior 3 schlüpfen wir erneut in die Rolle eines Elite-Scharfschützen. Der Ego-Shooter versetzt uns diesmal in die Haut eines US-Marines nach Georgien. Um unseren verschwundenen Bruder aufzuspüren, infiltrieren wir in dem osteuropäischen Land unter anderem eine Separatistengruppe. Um Verlauf der Geschichte sollen wir mehrfach Entscheidungen treffen müssen, die den Verlauf unserer Aufträge beeinflussen. Während Sniper: Ghost Warrior 1 und Sniper: Ghost Warrior 2 den Spieler eher durch enge Levelschläuche führten, erwartet uns in Teil drei eine große, offene Spielwelt, die wir sogar mit Fahrzeugen befahren dürfen. Die weitläufige Umgebung machen wir uns zunutze, um Feinde zu umgehen und perfekte Schusspositionen zu finden. Wie wir unser Missionsziel erfüllen, etwa eine Zielperson ausschalten, bleibt unserer Kreativität überlassen. Außerdem nutzen wir modernes Equipment wie eine fliegende Drohne, mit der wir Feinde markieren und die Level erkunden. Ausrüstung, etwa Minen aber auch Präzisionsgewehre und sogar Munition, craften wir selbst. Dazu sammeln wir Ressourcen in der frei erkundbaren Umgebung. Die Waffen- und Munitionstypen unterscheiden sich etwa in ihrer Durchschlagskraft oder Lautstärke. Für jede Mission wählen wir deshalb die passende Waffe.

0
Average User Rating
0 votes
Rate This Item
Your Rating: 0
Submit
Release Datum:
Freigabe:
Entwickler:
Publisher:
Keine Beiträge gefunden

Images

Keine Beiträge gefunden