<>

Star Wars: Squadrons Review (PS4)

Games Review Review Games PC PS4 Stadia XOne
8.7

Sehr Gut

Wer die Star Wars Filme liebt, hat sich bestimmt schon mal in die Rolle eines Piloten reinversetzt und wollte immer schon mal im Cockpit eines X-Wing, TIE Fighter oder im Millennium Falcon sitzen. Ich definitiv, ich liebe die Weltraumschlachten hinter diesen Fluggeräten, so habe ich diese Schlachten in Star Wars Battlefront 2 gesuchtet. Und ich war wohl auch nicht der einzige, weshalb sich EA entschied diesen Part als eigenständiges Spiel zu entwickeln. Das Ergebnis ist Star Wars: Squadrons. Natürlich stellt sich jetzt die Frage, wie sich das Spiel spielt, bzw. wie es sich fliegt. Und genau darum geht es in unserer Review.

Die komplette Review im Video.

Good

  • gelungene & spannend erzählte Story

Bad

  • Wenig Umfang (Modis, wie auch Schiffe)

Summary

EA setzt mit Star Wars: Squadrons seinen Weg mit guten Star Wars Spielen nach Fallen Order fort. Die erzählte Story ist interessant wie auch spannend, verknüpft mit dem Wechsel der Seiten hervorragend. Squadrons ist ein hervorragend inszenierte Weltraum-Action-Spiel im Star Wars Universum das mir sehr viel Spaß bereitet hat. Da ist es echt Schade, das die Story so kurz ist und das Spiel recht wenig Umfang besitzt.
8.7

Sehr Gut

MotekGames ist ein deutsches Online Gaming Magazin für News und Reviews. Seit dem Jahr 2013 veröffentlicht die Redaktion aktuelle News & Tests, über PC-, Videospiele, eSport & Gaming Hardware. Auch ist die Redaktion auf verschiedenen Events der Branche vertreten, wie zum Beispiel der Gamescom, IFA, CCXP oder ESL One Cologne. Auch besitzt die Redaktion ein Gaming TV-Magazine, #MOREV könnt ihr monatlich auf dem TV-Sender NRWision oder bei Amazon Prime Video verfolgen.