Die Schweiz erlebt mit dem Update 1.50 eine erstaunliche Belebung und SCS Software feiert dies natürlich mit einem neuen Event in der Welt der LKWs: Trade Connections – Schweiz! Ab Dienstag, dem 14. Mai können wir Trucker virtuell dazu beitragen, das Gemeinschaftsziel von 20 Millionen Tonnen Fracht zu erreichen, die in die Schweiz geliefert oder von dort aus exportiert werden. Während wir die Handelsverbindungen der Schweiz stärken, können wir die überarbeiteten Städte wie Bern, Genf und Zürich, ihre Verbindungsstraßen, Autobahnen und historischen Gebiete, sowie die liebevoll gestalteten Alpenlandschaften bewundern. Mit neuen Wirtschaftsaspekten wie der Charmey-Schokoladenindustrie wird das Spielerlebnis noch realistischer.
Regeln
- Mit externen Verträgen oder dem externen Markt, mit einem mit World of Trucks verbundenen Profil in Euro Truck Simulator 2, ist das Gemeinschaftsziel, 20.000.000 Tonnen Fracht in die Schweiz aus jedem anderen Land zu liefern oder umgekehrt.
- Spieler erreichen ihr persönliches Ziel, indem sie Frachtlieferungen zwischen der Schweiz und 10 verschiedenen Ländern abschließen.
- Alle Jobs für das Event müssen mindestens 200 km oder mehr sein.
- Du kannst über dein Logbuch in deinem World of Trucks-Profil überprüfen, ob deine letzten Lieferungen diese Bedingungen erfüllt haben.
Belohnungen
- Persönlich: Spieler, die 10 oder mehr Lieferungen von beliebiger Fracht abschließen, erhalten eine einzigartige World of Trucks-Leistung, einen Matterhorn-Kabinenartikel und 3 zufällige Länderwimpel, einschließlich eines seltenen Schweizer Wimpels, als Steam-Inventargegenstände für den Euro Truck Simulator 2.
- Gemeinschaft: Wenn das Gemeinschaftsziel, 20.000.000 Tonnen Fracht in die Schweiz oder aus der Schweiz zu liefern, erreicht ist und der Spieler auch sein persönliches Ziel erreicht hat, erhalten sie einen Bernhardiner-Plüsch als Steam-Inventargegenstand für ihre Kabine.
Das Event endet am Sonntag, den 14. Juli, um 23:59 Uhr UTC.