<>

Hier Kaufen!

Cities: Skylines

Games PC PS4 XOne

Letzte News

State of Play! EA Access auf PS4! FIFA20! Cities Skylines DLC! Neues Ghost Recon!

Was ist in der letzten Woche so geschehen? Kein Problem wir beantworten euch diese Frage. In unserem News Format schauen wir was so in der Gamesbranche geschehen ist und was bekannt gegeben wurde. Sta...[Weiterlesen]

Folgen
Cities: Skylines

Cities: Skylines stammt von dem finnischen Entwicklerteam Collosal Order, das sich bereits mit der Verkehrssimulations-Reihe Cities in Motion einen Namen machen konnte. Diesmal handelt es sich allerdings um eine vollständige Städtebau-Simulation, in der Spieler als Bürgermeister etwa auch den Finanzhaushalt, die Wasserversorgung oder die Politik in der Metropole in die eigene Hand nehmen können. Dennoch liegt einer der Schwerpunkte und Kernherausforderungen von Cities: Skylines auf der Straßenoptimierung und dem Verkehr. Während der Aufbau aller erdenklichen Stadtarten (ländlich, industriell, Hightech etc.) prinzipiell möglich ist, bedürfen gerade Großstädte akribischer Planung. Cities: Skylines bietet weitreichende Modding-Möglichkeiten wie Karten- und Gebäude-Editoren.

0
Average User Rating
0 votes
Rate This Item
Your Rating: 0
Submit
Release Datum:
Freigabe:
Entwickler:
Keine Beiträge gefunden

Images

Keine Beiträge gefunden