In der Nacht vom Montag auf den Dienstag müssen die Piraten in Skull and Bones die See ruhen lassen. Ubisoft plant um 3 Uhr einen 5-stündigen Wartungsmodus, der nicht nur einige Fehler beheben soll sondern auch die nächste Season einleitet. Chorus of Hevoc ist endlich da und zudem auch neue Inhalte, viele Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen. Wir listen euch mal die Patch Notes auf.
HIGHLIGHTS
Season Inhalte: Chorus of Havoc
- Die beiden extravaganten, aber tödlichen Zwillinge Armand und Bertrand Hubac wurden mit ihrer Flotte, der Chorus Fleet, zusammen mit der Compagnie Royale in den Indischen Ozean entsandt, um das Ruder und die wachsende Piratenbedrohung zu beseitigen.
- Wenn wir die saisonalen Aufträge abschließen, werden wir mit einer Achtermünzen-Pacht belohnt. Wir können diese nutzen, um eine verfügbare Manufaktur unserer Wahl zu erhalten. Die Wahl der Manufaktur hängt vom Pacht-Typ ab: Fraktion, Regional oder Welt.
Episode 1: Das Klagelied des Piraten
- Beginnend mit Woche 1
- Wir müssen die Invasion der Chorus Fleet abwehren und dabei unser wachsendes Ruder-Imperium schützen.
- Neue saisonale Aufträge von Yanita Nara und William Blackwood stehen bereit und erhalten eine Achtermünzen-Pacht, eine neue Waffe (Mine Spring Loader I) und neue Möbel (Spring Loader Furnace I und Spring Loader Powder House I).
- Neue Kopfgeldaufträge, in denen wir gegen Armand Hubac und Bertrand Hubac auf deren Elite-Kriegsschiff Soleil Royal bekämpfen.
- Beachtet: dass die Kopfgelder für Armand und Bertrand Hubac auf die erste Woche beschränkt sind und in späteren Episoden wieder verfügbar sein werden.
Episode 2: Die Sinfonie der Rebellion
- Beginnend mit Woche 3
- Die Chorus Fleet erweitert ihren Einfluss auf die Ostindischen Inseln, wo weiterhin unser Ruder-Imperium angegriffen wird.
- Während das Ruder versucht, im technologischen Wettrüsten gegen die Compagnie mitzuhalten, erhalten wir weitere saisonale Aufträge von Yanita Nara und William Blackwood, als Belohnung erhalten wir weitere Achtermünzen-Pachten, den Mine Spring Loader II und die Faule Ilse. Außerdem gibt es eine neue Galionsfigur: Death Forsworn.
- Nehmen wir Kopfgeldaufträge an, die auf Bertrand Hubac, das Elite-Kriegsschiff Soleil Royal und das neue Seeungeheuer Mega Lestari ausgesetzt sind.
Episode 3: Schattensonate
- Beginnend mit Woche 5
- Berichten zufolge sammeln sich Compagnie-Schiffe an wichtigen Orten, was darauf hindeutet, dass die Zwillinge etwas Großes vorbereiten. Gleichzeitig tauchen Gerüchte über eine anhaltende Seuche und Gift auf, zusammen mit Sichtungen einer tödlichen neuen Waffe, La Piqure – La Peste und seinen Seuchenbringern.
- Weitere saisonale Aufträge von Yanita Nara, mit Achtermünzen-Pachten, einer neue Waffe (La Piqure) und weitere wichtige Materialien zur Herstellung von Ausrüstung stehen als Belohnung bereit.
- Neue Kopfgeldaufträge, in denen wir gegen Armand Hubac und Bertrand Hubac auf deren Elite-Kriegsschiff Soleil Royal und das Seeungeheuer Mega Lestari bekämpfen.
- Die Soleil Royal hält zwei neue Möbelstücke bereit, um unsere Stärke zu erhöhen, während das Fell von Mega Lestari es uns ermöglicht, eine neue epische Rüstung, den Leviathan, herzustellen, um unseren Rumpf damit zu verkleiden.
Episode 4: Die Ouvertüre des Piraten
- Beginnend mit Woche 7
- Zum Abschluss starten die Hubac-Zwillinge und ihrer Chorus-Flotte einen geballten Angriff auf die Region des indischen Ozeans.
- Weitere saisonale Aufträge von Yanita Nara, mit Achtermünzen-Pachten, einem neuen Springloader (Little Grace) und der Hubac-Schatztruhe als Belohnung.
- Neue Kopfgeldaufträge, in denen wir die Hubac-Zwillinge, Armand Hubac, Bertrand Hubac, auf deren Elite-Kriegsschiff Soleil Royal und das Seeungeheuer Mega Lestari bekämpfen. Die Verdorbene Bastion, Kumaharibu und Rode Maangodin kehren ebenfalls wieder zurück.
Neues Schiff: Brig
- Schnell und wendig: Dieses Unterstützungsschiff ist hervorragend darin, Minenfelder und Reparaturbojen mit der neuen Springloader-Waffe zu platzieren. Kostenlos erhältlich durch das Abschließen von Schmugglerpass-Herausforderungen.
- Fähigkeit: Artificer
- Aufeinanderfolgende Waffentreffer auf Ziele erhöhen die Effektivität der nachfolgenden Bojen um 2%, bis zu einem Maximum von 30%. Der Bonus wird zurückgesetzt, wenn mehr als 12 Sekunden zwischen den Treffern liegen.
Reduziert die Nachladezeit von Hilfswaffen um 10%, sowohl für das eigene Schiff als auch für befreundete Schiffe in der Nähe.
- Aufeinanderfolgende Waffentreffer auf Ziele erhöhen die Effektivität der nachfolgenden Bojen um 2%, bis zu einem Maximum von 30%. Der Bonus wird zurückgesetzt, wenn mehr als 12 Sekunden zwischen den Treffern liegen.
- Verfügbare Upgrades:
- Bessere Navigationswerte – erhöhte Höchstgeschwindigkeit und Wendegeschwindigkeit.
- Mehr Möbelplätze.
- Sekundäre Fähigkeit: Evolved – Die von dir platzierten Bojen halten länger.
Neuer Waffentyp: Minenwerfer
- Minenwerfer, lässt schwimmende Bojen los, die Minenfelder erzeugen. Diese Minenfelder fügen feindlichen Schiffen Schaden zu und zerstören Torpedos, die in das Minenfeld eindringen.
- Slot: Auxiliary
- Neue Statistiken für Schwimmkörperwerfer umfassen Betriebsreichweite, Betriebszeit, Bojengesundheit und Anzahl der Bojen.
Neue Waffenvarianten
Minenwerfer-Varianten
- Little Grace – Lässt schwimmende Bojen los, die beschädigte Schiffsrümpfe und Masten reparieren und wiederherstellen.
- Verfügbar im Hauptvertrag der Saison „Curtain Call„.
- Infernal Maw – Lässt See-Feuerminen los, die Feuerschaden an feindlichen Schiffen verursachen und Torpedos zerstören, die in das Minenfeld eindringen. Diese Bojen tragen auch flüchtiges See-Feuer, das bei Zerstörung ausbricht und 300% Schaden verursacht.
- Verfügbar im Schmugglerpass.
Demi-Kanonen-Variante
- Faule Ilse – Das Schrapnell, das von dieser Waffe abgefeuert wird, prallt beim Aufprall auf nahegelegene Ziele ab. Beim Sekundärtreffer wird 75% des ursprünglichen Schadens verursacht.
- Verfügbar auf dem Schwarzmarkt.
Raketen-Variante
- The Warhammer – Feuert eine Salve von 10 schweren Explosivraketen von oben ab.
- Verfügbar auf dem Schwarzmarkt.
Torpedo-Variante
- Endless Requiem – Hochentwickelte Torpedos mit Zielverfolgungskapazität.
- Verfügbar auf dem Schwarzmarkt.
Langwaffen-Variante
- La Piqure – Eine bösartige Waffe, die von den Handlangern von La Peste geführt wird. Sie feuert verseuchte Geschosse ab, die die Ausdauer der Crew entziehen. Fügt 20% Schaden hinzu, der nicht blockiert werden kann.
Neue Rüstung: Rhapsody of the Deep
- Eine mächtige Rüstung, die Schutz gegen Torpedos bietet und die Auswirkungen von Überschwemmungen vollständig abwehren kann, solange man sich im Abwehrmodus befindet.
- Kostenlos verfügbar durch den Abschluss der Herausforderungen im Schmugglerpass.
- Perks
- Unsinkable – Während des Abwehrmodus werden die Auswirkungen der Überschwemmung neutralisiert.
- Iron Plastron – Reduziert den Schaden durch Torpedos um 25% und um zusätzliche 25% im Abwehrmodus.
Neue Rüstungsvarianten
- Stormwoven Symphony mit dem neuen Rüstungs-Perk: Crescendo.
- Das Halten des Abwehrmodus lädt einen Schallangriff auf, der umliegende Feinde beschädigt.
- Verfügbar auf dem Schwarzmarkt.
- The Buccaneer’s Oath und Abyssal sind auf dem Schwarzmarkt verfügbar.
- Leviathan wird als Belohnung vom Lestari-Bounty verfügbar sein.
Neue Game Modis: Manufactory Buyout & Manufactory Defense
- Manufactory Buyout
Es handelt sich um eine Solo (nicht-wettbewerbsfähige) Gelegenheit, bei der wir die Forderungen eines Ruder-Schmugglers erfüllen müssen, um in einem Wettlauf gegen die Zeit eine Manufaktur zu sichern.- Nach Annahme der Übernahmegelegenheit müssen wir zum Zielaußenposten reisen, wo sich der Übersee-Schmuggler befindet.
- Wenn der Aufwärm-Countdown-Timer abläuft, wird der Schmuggler die benötigten Gegenstände enthüllen, die er im Austausch gegen die Eigentumsübertragung besagter Manufaktur benötigt. Die Ziel-Manufaktur wird zu diesem Zeitpunkt ebenfalls enthüllt. Die angeforderten Gegenstände können von Gütern über Schmuggelwaren, Währungen und Ausrüstung usw. reichen.
- Die erforderlichen Gegenstände müssen gesammelt und innerhalb des Zeitlimits beim Schmuggler abgegeben werden, um die Übernahme abzuschließen und die Manufaktur zu erhalten!
- Manufactory Defense
In diesem Modsu müssen wir unsere Manufaktur vor Fraktionsrivalen schützen, die es versuchen, unser Imperium zu schwächen.- Nach Annahme der Manufaktur-Verteidigungsgelegenheit müssen wir zur Zielmanufaktur reisen.
- Während des Angriffs müssen wir uns im Bereich aufhalten um unsere Manufaktur gegen ankommende Wellen von Feinden zu verteidigen.
- Es gibt 5 Wellen von Feinden, jede mit zunehmender Schwierigkeit.
- Eine Mischung aus Schiffen, die entweder direkt uns oder die Manufaktur als Ziel priorisieren.
- Während des Angriffs müssen wir die HP unserer Manufaktur im Auge behalten die am Ende nicht auf 0 fallen darf.
- Nach erfolgreicher Verteidigung unserer Manufaktur erhält wir Belohnungen.
- Belohnungen der Manufaktur-Verteidigung
Manufaktur-Gesundheit | Manufaktur-Zustand bei Belohnung | Belohnungen |
---|---|---|
>0% HP | · Die Manufaktur wird finanziert, während die Belohnungen erhalten werden | · Manufaktur-Boost (Versorgungs-Boost) · 5000 Silber · 1x Goldene Raider Truhe |
>0% HP | · Die Manufaktur wird NICHT finanziert, während die Belohnungen erhalten werden | · 8000 Silber · 1x Goldene Raider Truhe |
-
- Die goldene Raider Truhe enthält Silber, Achterstücke, verbesserte Reparatursätze, Ruder-Materialien, die Chance auf einige verfeinerte Ruder-Waren und die Chance, einen Welt-Ruder-Pacht zu erhalten.
- Wenn die Verteidigung der Manufaktur scheitert, wird die Produktion von Achterstücken vorübergehend eingestellt, während sich die Manufaktur erholt.
- Auf Stufe 1 bleibt die beschädigte Manufaktur für 1 Stunde „in Reparatur“. Mit jeder zunehmenden Manufakturstufe erhöht sich die Dauer der Ausfallzeit der Acht-Stück-Produktion entsprechend, bis zur maximalen Ausfallzeit von 14 Stunden für eine Stufe-10-Manufaktur.
- Diese Gelegenheit wird nur für Spieler generiert, die die folgenden Bedingungen erfüllen: Besitz von mindestens 5 Manufakturen, die letzte Verteidigungsgelegenheit wurde mindestens vor 4 Stunden abgeschlossen.
Manufaktur Level | Reparaturzeit (Ausfallzeit) |
---|---|
Level 1 | 1 Stunde |
Level 2 | 2 Stunden |
Level 3 | 3 Stunden |
Level 4 | 4 Stunden |
Level 5 | 5 Stunden |
Level 6 | 6 Stunden |
Level 7 | 8 Stunden |
Level 8 | 10 Stunden |
Level 9 | 12 Stunden |
Level 10 | 14 Stunden |
Neue Seeungeheuer: Lestari & Mega Lestari
- Der Vertrag „Das Verschwinden“ wird vom Meeresvolk-Jagdmeister am Außenposten Lanitra verfügbar sein.
- Besiege Lestari, um Monsterzähne zu erhalten, die beim Jagdmeister gegen eine epische Lestari-Rüstung, ein spezielles Gericht und ein Feuerwerk eingetauscht werden können. Durch das Beenden des Auftrags erhält man zusätzlich eine Silberprämie.
- Den Kopfgeldvertrag „Stiller Tod“ können wir im Piraten Verstecken aufnehmen.
- Der Mega Lestari ist jedoch nicht zu unterschätzen (empfohlener Schiffsrang: 13).
- Belohnung Kopfgeld – Kopfgeldtruhe, beinhaltet Teile des Sets „Legende von Lestari“ und des Kapitäns-Sets „Lestari-Jäger„.
Time Limited Event: Drachen-Regatta
- Verfügbar vom 28. Mai bis 18. Juni.
- Über einen Zeitraum von 3 Wochen stehen 3 verschiedenen Rennen in 3 verschiedenen Regionen zur Verfügung.
- Beim Schiff des Rennleiters oder der schwimmenden Boje können wir uns anmelden, um das Rennen zu starten. Sobald der Timer startet, werden die Kontrollpunkte markiert. Um das Rennen abzuschließen, müssen alle Kontrollpunkte (in beliebiger Reihenfolge) erreicht werden, bevor die Zeit abläuft!
- Auf den Rennstrecken können wir Geschwindigkeits- und Ausdauer-Booster aktivieren, die während des Kurses erscheinen.
- Unsere beste Zeit wird aufgezeichnet, und die Spieler, die alle 3 Rennen absolviert haben, werden basierend auf der eigenen besten Zeit im Leaderboard der Drachen-Regatta eingestuft. Am Ende dieses zeitlich begrenzten Events erhalten die Top 100 das Goldene Lemur-Haustier.
- Für jedes abgeschlossene Rennen können wir Regatta-Token und eine Regatta-Truhe erhalten, die enthält: Achtermünzen, das neue Lebensmittel Reisklöße, Materialien und die Chance auf ein neues episches Möbelstück, Geheime Schatztruhe I.
- Mit Regatta Token können Regatta-Schiffs-Sets und Kapitäns-Sets erworben werden.
Time Limited Event: Summer Fiesta
- Verfügbar vom 2. Juli bis 16. Juli.
- Infos zum Event werden zeitnah zum Event kommuniziert.
Schiff Upgrades
- Der Schiffbaumeister wird jetzt Upgrades für unsere Schiffe anbieten, die den Kingpin Status erreicht haben, sofern das erforderliche Silber und die erforderlichen Materialien bereit gestellt werden, einschließlich eines neuen Gegenstands: Upgrade-Teile.
- Der höchste Schiffsrang ist jetzt 13 und kann bei allen kleinen und mittleren Schiffen außer dem Dau erreicht werden.
- Alle Schiffe (außer dem Dau) haben Zugang zu 6 Upgrade-Stufen, wobei jede Stufe Verbesserungen wie neue Perks, zusätzliche Möbelslots, verbesserte Schiffswerte wie Rumpfgesundheit, Laderaum, Geschwindigkeit und Schiffsrangpunkte gewährt. Durch diese Upgrades werden kleine Schiffe mit mittleren Schiffen auf Augenhöhe gebracht und erhalten Zugang zu Waffenslots, die zuvor nur auf mittleren Schiffen verfügbar waren.
- Bei Upgrade-Stufe 3/6 erhalten mittlere Schiffe einen neuen Perk – „Tiefblau“ -, der die Manövrierfähigkeit beim Befahren von Meeren erhöht.
- Bei Upgrade-Stufe 4/6 erhalten kleine Schiffe einen neuen Perk – „Flussratte“ -, der die Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit beim Befahren von Flüssen erhöht.
- Alle vollständig aufgerüsteten Schiffe schalten auch einen neuen einzigartigen Schiff-Perk frei, der zusätzliche Boni für jedes Schiff bietet:
Schiff | Perk (Lv 6) | Funktion |
---|---|---|
Bedar | Tjosten | Beim Rammen eines Ziels wird dessen Rüstungswert für 30 Sekunden um 150 verringert und der eigene Waffenschaden um 10% erhöht. |
Hulk | Eisenwille | Erhöht den Rüstungswert um 150 für dich selbst und nahe Verbündete. |
Cutter | Schonungslos | Erhöht die Reparaturwirksamkeit von Verbündeten um 30% nach der Reparatur. |
Barge | Lastkahn | Verursacht den Zustand Zerissene Segel, wenn ein Ziel mit Ablaze getroffen wird. |
Sloop | Verderben | Schadensexplosionen verringern den Waffenschaden des Gegners um 10%. |
Padewakang | Belagerung | Bei halber Segelfläche oder vor Anker erhöht sich der Waffenschaden um 20% und die Nachladezeit für Explosivwaffen wird um 20% verringert. |
Snow | Rachsüchtig | Nach dem Abstützen erhöht sich der Waffenschaden für 20 Sekunden um 20%. |
Brigantine | Eigensinnig | Bei einer Geschwindigkeit von 14 Knoten und mehr wird der Rammschaden um 30% erhöht. |
Sambuk | Feuerkäfer | Verkürzt die Nachladezeit für Feuerwaffen um 25%. |
Barque | Heiler | Erhöht die Reparaturmenge von Reparaturwaffen um 40% für Schiffe mit weniger als 33% Rumpfgesundheit. |
Brig | Entwickelt | Platzierte Bojen halten länger an. |
Upgrade-Teile
- Schiffs-Kapitäne können Upgrade-Teile erhalten durch:
- das Abschließen saisonaler Boss-Aufträge und der neuen Hauptverträge.
- durch Handel mit Scurlock und Rahma.
- das Abschließen von Herausforderungen des Schmugglerpasses.
- aus wiederkehrenden Kopfgeldtruhen wie dem Rode Maangodin und Lestari.
- aus den Saisonbelohnungen basierend auf dem Fortschritt im Reich-Spielmodus.
Flottenmanagement
- Wir können unseren Schiffen eine Manufaktur zuweisen und sie Achtermünzen sammeln lassen! Die Flotte sammeln in einem regelmäßigen Zyklus unsere Achtermünzen.
- Die Dauer des Sammlungslaufs hängt von der Entfernung der Manufaktur zum nächsten Unterschlupf. Während das Schiff on Tour ist kann es nicht von uns selbst verwenden werden oder Änderungen, z.B. von Ausrüstung erhalten.
- Schiffe können nur Manufakturen zugewiesen werden, die Stufe 4 oder höher erreicht haben.
- Bevor wir Schiffe zuweisen, sollten wir sicherstellen, dass die Rangstufe des zugewiesenen Schiffs den empfohlenen Werten entspricht. Andernfalls besteht die Gefahr, dass zugewiesenen Schiffe auf feindliche Schiffe treffen, die unsere Schiffe angreifen und versuchen, unsere Achterstücke zu plündern!
- Die Reparatur des beschädigten Schiffs kostet Silber.
- Mit jedem Schiffrang erhöht sich die Effizienz – das Schiff kann mehr Achterstücke auf einmal tragen.
Flottenmanagement: Verkauf von Schiffen
- Wir können unsere Schiffe nun beim Schiffsbauer für Silber verkaufen.
GAMEPLAY UPDATES
Season Belohnungen
- Saison – 1. Belohnung: Das Kapitän-Set „Gilded Sin“ sollte im Inventar zu finden sein, wenn man am Ende der Saison 1, am 28. Mai um 2 Uhr UTC, den Diamant-Rang auf der saisonalen Rangliste erreicht hat.
- Saison – 2. Belohnung: Namensschild „Sovereign„.
Ruder-Imperium
- Einführung einer Vielzahl neuer Upgrades für das Ruder-Imperium, aufgeteilt nach Fraktionsvorteilen. Generell erhöhte Kosten für den Kauf von Upgrades.
- Hinweis des Entwicklers: Um Spieler dazu zu ermutigen, darüber nachzudenken, wo man den Aufbau seines Reiches beginnt.
Ruder-Versteck
- Die Sammlung von Haustieren sind nun im Ruder-Büro einsehbar.
Rempah- und Fara-Händlerkonvois
- Neue Trägerschiffe für Händlerkonvois.
Kamerafunktionen
- Todeskamera: Wir können nun das Schiff uns ansehen, das uns den letzten Treffer versetzt hat.
- Fotomodus: 4 neue Kamerawinkel, um die Schönheit des Schiffs in einem neuen Licht einzufangen.
Änderungen am Schiffsrang (SR)
- Die Schadensmodifikatoren des Schiffsrangs werden nun weniger signifikant sein, sobald wir einen höheren Schiffsrang erreicht haben. Die erste Stufe beginnt bei Schiffsrang 8, wenn beide Entitäten darüber liegen, und die zweite Stufe beginnt bei Schiffsrang 11.
- Dev-Hinweis: Die Schadensmodifikation des Schiffsrangs fühlte sich künstlich an und war sogar frustrierend im Endspiel, jedoch war sie nützlich im Hauptvertragspfad und half den Spielern, das allgemeine Leistungsniveau eines Gegenstands schnell zu verstehen. Diese Änderung ermöglicht es uns, das Beste aus beiden Systemen beizubehalten.
- Die Schiffsrang-Modifikatoren werden nun weniger signifikant sein, sobald wir einen höheren Schiffsrang erreicht haben. Diese Modifikatoren sind in drei verschiedene SR-Bereiche unterteilt:
Spieler-Schiffsrang 1-7 gegen KI
- Keine Änderungen.
Spieler-Schiffsrang 8-10 gegen KI-Schiffsrang 8+
- Keine Änderung des erlittenen Schadens gegen KI mit gleichem SR.
- Keine Änderung des zugefügten Schadens gegen KI mit gleichem oder niedrigerem SR.
- 2-4 % mehr erlittener Schaden gegen KI mit niedrigerem SR, je nach SR-Unterschied.
- 10-30 % weniger erlittener Schaden gegen KI mit höherem SR, je nach SR-Unterschied.
- 10-30 % mehr zugefügter Schaden gegen KI mit höherem SR, je nach SR-Unterschied.
Spieler-Schiffsrang 11+ gegen KI
- Keine Änderung des erlittenen Schadens gegen KI mit gleichem SR.
- Keine Änderung des zugefügten Schadens gegen KI mit gleichem oder niedrigerem SR.
- 4-6 % mehr erlittener Schaden gegen KI mit niedrigerem SR, je nach SR-Unterschied.
- 20-40 % weniger erlittener Schaden gegen KI mit höherem SR, je nach SR-Unterschied.
- 15-60 % mehr zugefügter Schaden gegen KI mit höherem SR, je nach SR-Unterschied.
Zusätzliche Balance-Änderungen an Bossbegegnungen:
- für Inhalte mit Schiffsrang 13
- Keine Änderungen.
- für Inhalte mit Schiffsrang 14
- KI-Gesundheit und -Schaden um 5 % reduziert.
- für Inhalte mit Schiffsrang 15
- KI-Gesundheit um 32 % reduziert.
- KI-Schaden um 15 % reduziert.
- für Inhalte mit Schiffsrang 16 (Saison 2)
- KI-Gesundheit um 25 % reduziert.
- KI-Schaden um 15 % reduziert.
SEASON 2 BELOHNUNGEN
GAMEPLAY UPDATES
Aufträge / Kopfgelder
- Die Schwierigkeit von Kumaharibu wurde erhöht, um dem Ausgleich des Schiffsrangs Rechnung zu tragen. Schaden um 40 % und Trefferpunkte der Interessenspunkte um 23 % erhöht.
- Das Vertragsobjekt, das während „Ein Näschen fürs Geschäft“ gegeben wird, wurde in „Besitzurkunde“ umbenannt, um nicht mit dem neuen Gegenstand, dem Helm-Leasing, verwechselt zu werden.
Spielablauf
- Spieler können jetzt nur noch andere Spieler heilen, die sich in derselben Aktivität befinden (z. B. Koop, Opt-In-PvP, außerhalb von PvP).
Plünderungen
- Spieler haben jetzt eine Gnadenfrist, um den Ort, den sie plündern, wieder zu betreten, bevor er in den Wiederherstellungsmodus wechselt.
Der Helm
- Die Baupläne für die Barque sind jetzt im Schwarzmarkt erhältlich, neben anderen neuen Gegenständen.
Weltereignisse
- Die Segelroute von La Potence wurde umgeleitet, da sie manchmal zu nahe an Sainte-Anne segelte.
Lokalisierung
- Platzhalterstimme nicht mehr im Dialog zu Beginn des Vertrags „Teufelswette“ auf Französisch vorhanden.
Schiff & KI des Schiffes
- Spieler können keine KI-Schiffe mehr heilen, die feindlich gegenüber dem Spieler sind.
Ernte
- Erschöpfte Ressourcenknoten zeigen jetzt die Meldung „Erschöpft“ an.
Kamera
- Der Fotomodus wird nicht mehr beendet, wenn die Ausdauer der Besatzung vollständig erschöpft ist.
Einstellungen / Menü
- Die maximale Mikrofonlautstärke wurde angepasst, um Verzerrungen / Hintergrundgeräusche im Sprachchat zu reduzieren.
UI / UX
- Falsche Belohnungen werden im Informationswidget für Möglichkeiten angezeigt, die bereits im Besitz sind. Die Markierung ist jetzt auf der Schnellreisekarte aktiviert.
BEHOBENDE FEHLER
Aufträge / Kopfgelder
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Verräter Rempah im Vertrag „Blaue Mond-Bestechung“ nicht erschien. Beachten Sie, dass die durchgeführten Korrekturen den Fortschritt der Spieler im Vertrag zurücksetzen können.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die korrupten Offiziersschiffe der DMC in „Eine geheime Spur“ nicht an der angegebenen Stelle erschienen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Vertrag „Angst aus der Tiefe“ fehlschlug, nachdem der Gastgeber das Spiel verließ.
- Rode Maangodin erscheint nicht mehr tagsüber.
Legendärer Überfall
- Ein Problem wurde behoben, bei dem ein legendärer Überfall sofort scheiterte, wenn der Spieler das Konvoi-Ziel versenkte, während sein Inventar voll war.
Spielablauf
- Die falsche Buff-Dauer im Ereignisbenachrichtigungsfenster zum Anzünden eines Lagerfeuers wurde behoben.
Errungenschaften / Herausforderungen
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Trophäe „Menschenfreund“ nach dem Interagieren des Spielers mit dem Job-/Kopfgeldbrett falsch fortschritt/entriegelt wurde.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Errungenschaft „Entdecker der Ostindischen Inseln“ nicht freigeschaltet wurde.
Plünderungen
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Gruppenmitglieder das Fernrohr nicht verlassen, wenn eine Plünderszene von einem anderen Gruppenmitglied ausgelöst wurde.
Der Ruder
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Helm-Vertrag zur Einführung des Helm-Leasings keine Markierungen auf die ausgewählten POIs setzte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler nicht in der Lage war, eine neu erworbene Manufaktur zu finanzieren.
Mehrspieler (Koop)
- Ein Problem wurde behoben, bei dem „Jagd auf die Pest“ und „Herannahende Epidemie“ nicht freigegeben waren.
- Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, die Stufe „Wachsende Ambitionen“ zu überschreiten und auf Inhalte mit Königsrang zuzugreifen, bevor dies beabsichtigt war.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Benachrichtigung „Helm-Wette nicht erfolgreich“ für Gruppenmitglieder fehlte, die die Helm-Wette nicht bestanden hatten, während ihr Gruppenmitglied die Gelegenheit erfolgreich abgeschlossen hatte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Gruppenmitglied nach dem Einreichen des Vertragsgegenstands des Anführers während des Einreichens seines eigenen Vertrags unabsichtlich aus Scurlocks Büro teleportiert wurde und zu einer unbeabsichtigten Vertragsprogression führte.
Cosmetics
- Ein Problem wurde behoben, bei dem nach dem Besuch des Ladens im Atelier keine Vorschau für einen beliebigen Satz von Cosmetic-Sets angezeigt wurde.
- Dem Belohnungsdefinition für „Schicksale in den Sternen“ wurde die Oceanborn-Vanität hinzugefügt.
Weltereignisse
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Verstärkungsschiffe manchmal den Spieler nicht als Bedrohung erkannten, der an dem Weltereignis teilnahm.
Kapitäns-Logbuch
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Vorschau-Bilder für das Aktionsrad und Feind-Flares im Wissensregister fehlten.
Lokalisierung
- Die französische Übersetzung des Geschützquadranten wurde korrigiert.
Beute / Gegenstände
- Ein Problem wurde behoben, bei dem „Geheime Spur“ Raketenwerke 1 anstelle von Raketenmühle 1 lieferte.
Schiffe & KI des Schiffes
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Verstärkungen während feindlicher Übernahmen in bestimmten Manufakturen nicht erschienen.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Schiffe nach Verwendung des Mörsers unter Wasser gedrückt wurden.
Kamera
- Die Kameraeinstellungen für den Fotomodus werden nicht mehr nach dem Neustart des Spiels zurückgesetzt.
UI / UX
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Inhalte des Menüs fehlen, wenn der Spieler in der JP SKU eine andere Menü- und Untertitelsprache festlegt.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler im Bildschirm „Erstellung des Kapitäns“ stecken bleiben.
- Ein Problem wurde für das Widget „Kaltblütige Fracht“ behoben, bei dem der Status im Tracker fälschlicherweise die Aufwärminformationen anzeigt, wenn die Karte bereits gesichert ist.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler möglicherweise nicht mit der Siedlung Ankohonana interagieren oder sie plündern können.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das kosmetische Symbol des Vertrags nicht im Segel-Tab des Vertrags „Heralds Ehre“ vorhanden ist, während ein Schritt des Vertrags „Zarte Allianz“ abgeschlossen wurde.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Helm-Tooltipp die korrekte Anzahl der benötigten Versorgungs-Boost-Materialien nicht widerspiegelt, nachdem „Erweiterter Versorgungslauf I“ verwendet wurde.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler nicht mit dem Schreiner in Sainte-Anne interagieren konnte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Option „Ausrüstung entfernen“ für Körperkosmetik im Vanity-Atelier nicht funktioniert.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem ein schwarzer Bildschirm im Kartenui erscheint, wenn der Spieler „Auf Karte anzeigen“ von „Hilferufe“ aus öffnet, während er auf den Laden zugreift.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bildschirm schwarz wird, nachdem Sie zurück gedrückt haben, während Sie im Smuggler-Pass-Belohnungsmenü nach unten scrollen.
- Die Vorschau des Gesundheitszustands wird angezeigt, wenn ein Reparatursatz im Rad hervorgehoben wird.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Vertragsziele manchmal grau werden und die Progression blockieren.
- Die Auswahltaste in der Basisschaltflächenleiste wird nach dem Durchsuchen von Sets und dem anschließenden Verlassen nicht angezeigt.
- Der Schiffsinfomodus „Immer an“ zeigt die UI-Elemente des Schiffs nicht an, obwohl das Schiff gesichtet / mit dem Fernrohr betrachtet wurde.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem der Out-of-Bounds-Timer nicht angezeigt wird, während man gegen einen Elite-Gegner kämpft.
- Korrekturen und Anforderungen werden als Marauder bestätigt.
Audio
- Ein Problem wurde behoben, Roboterstimme ist zu Beginn und am Ende des Vertrags „Teuflisches Spiel“ auf Französisch vorhanden.
Steuerung
- Ein Problem wurde behoben, Spieler bleiben in einem Busch in Grande Falaise stecken.
Text-/Sprachchat
- Vorkommen von „KINGFISHER-4“ und „NIGHTINGALE-12C“-Fehlern reduziert.
- Ein Problem wurde behoben, Problem, bei dem die Spracheingabe auch bei ausgeschaltetem Sprachchat funktioniert.
- Ein Problem wurde behoben, Spieler können Gruppenmitglieder nach dem Wechsel der Crossplay-Einstellungen nicht hören.
- Für optimale Leistung empfehlen wir, Mikrofonsensibilität und Sprachchat-Lautstärke auf 100% zu halten.
- Ein Problem wurde behoben, Spieler, die vom Server gekickt wurden, weil sie inaktiv waren, können nach dem Wiedereintritt in eine Gruppe ihre Gruppenmitglieder nicht hören.
- Der Zugriff auf die Stummschaltungstaste für soziale Interaktion ist nur verfügbar, wenn im Gruppenchat der Sprachchat eingeschaltet ist.
Weitere Fehler
- Ein Problem wurde behoben, Problem, bei dem die Kamera im Fotomodus automatisch in die Standardposition der Hauptkamera wechselt.
- Ein Problem wurde behoben, Spieler erleben einen langen Ladebildschirm, wenn sie Yanitas Interaktion verlassen.