<>

FIFA 21 Review (PS4)

Games Review Review Games PC PS4 PS5 XOne XScarlett
8.2

Sehr Gut

Alle Jahre wieder erscheint ein neues FIFA Spiel. Für PC und Konsole, worauf Gamer gerne spielen. Auch dieses Jahr dürfen wir uns auf ein neuen Ableger der FIFA-Serie von EA freuen. Anders wie es Bolzplatz Mitbewerber Konami dieses Jahr macht, erscheint ein vollständiges Spiel und kein preiswerteres Update. Doch wie sieht es tatsächlich aus? Ist es evtl. doch ein Update, ein teures Update für Fußball-Simulations-Liebhaber? Oder ein gutes Spiel, das es Wert ist 60 Euro auf den Tisch zu knallen? Das schauen wir uns jetzt mal an.

Die komplette Review im Video.

Good

  • Modi-Umfang

Bad

  • Gameplay

Summary

FIFA 21 fühlt sich dieses Jahr wirklich wie ein überteuertes Update an, da helfen auch nicht die kleinen veränderungen im Karrieremodus. Die Mankos des Vorgängers wurden nahtlos übernommen. Das Gameplay ist genauso grottig wie es schon bei FIFA 20, nach den vielen Patches war. Ich kann nur wenige gute Worte diesem Spiel zusprechen. Meine Meinung, lasst das Spiel im Regal stehen, freut euch über FIFA 20 mit der Hoffnung, dass EA das am Geldbeutel spürt und es in Zukunft besser macht.
8.2

Sehr Gut

MotekGames ist ein deutsches Online Gaming Magazin für News und Reviews. Seit dem Jahr 2013 veröffentlicht die Redaktion aktuelle News & Tests, über PC-, Videospiele, eSport & Gaming Hardware. Auch ist die Redaktion auf verschiedenen Events der Branche vertreten, wie zum Beispiel der Gamescom, IFA, CCXP oder ESL One Cologne. Auch besitzt die Redaktion ein Gaming TV-Magazine, #MOREV könnt ihr monatlich auf dem TV-Sender NRWision oder bei Amazon Prime Video verfolgen.