Mit dem Start von Season 3 am 2. April feiert eine der bekanntesten Karten der Call of Duty: Black Ops-Reihe ihr Comeback: Firing Range. Entwickler Treyarch hat die Karte neu aufgelegt, was heute über die offiziellen Social-Media-Kanäle bestätigt wurde. Damit kehrt die Map erstmals seit Black Ops 4 (2018) in einen Hauptteil der Multiplayer-Serie zurück.
Großes Update mit weiteren Rückkehrern
Die dritte Season von Black Ops 6 bringt nicht nur die überarbeitete Firing Range zurück. Das Update gehört zu den bisher größten in der Call of Duty-Geschichte: Verdansk, die ikonische Warzone-Karte, wird erstmals seit 2021 wieder spielbar sein. Die plötzliche Entfernung der Map zugunsten von Caldera sorgte damals für viel Kritik – nun dürfen sich Fans auf ein Wiedersehen freuen.
Home, home on the Range… pic.twitter.com/jHDZOLdoU1
— Treyarch (@Treyarch) March 26, 2025
Zusätzlich bringt das Update beliebte Waffen zurück, darunter die Kilo 141, die AMAX und das HDR-Scharfschützengewehr. Diese Änderungen könnten viele Spieler zurück ins Spiel holen, die Warzone oder Black Ops in den letzten Jahren den Rücken gekehrt haben.
Ob Firing Range in seiner klassischen Form oder mit Anpassungen zurückkehrt, wird sich mit dem Start von Season 3 am 2. April zeigen. Fest steht aber: Nostalgie-Fans kommen in dieser Season voll auf ihre Kosten.