M·A·C Cosmetics geht als erste Kosmetikmarke eine Partnerschaft mit Maxis und Electronic Arts für die beliebte Lebenssimulation Die Sims 4 ein.
Im kostenlosen Basisspiel-Update, das allen Simmern zur Verfügung steht, können wir im Erstelle einen Sim-Modus mit M·A·C-Looks experimentieren, angefangen bei der Körperform. Wir haben die Möglichkeit, eine Reihe von Looks mit einem breiten Spektrum von Hauttönen anzupassen. Die Designs reichen von alltäglicher Schönheit über modebewusste Looks zu Avant Garde Glam.
„In den letzten 20 Jahren war Die Sims bestrebt, Menschen dazu anzuregen, ihre Persönlichkeit sowohl im Spiel als auch im realen Leben zum Ausdruck zu bringen, und unsere Zusammenarbeit mit M A C Cosmetics feiert die Vielfalt und Kreativität unserer erstaunlichen Community. Spieler experimentieren mit den neuen Make-Up-Looks von M·A·C, um einzigartige Sims zu erstellen und ihre eigenen Regeln der Schönheit zu definieren.“ Lyndsay Pearson, General Manager und Executive Producer von Die Sims
.
„Es hat so viel Spaß gemacht, meine Make-Up-Kreationen aus dem echten Leben, wie z. B. von zahlreichen Fotoshootings, aus Schulungen, aus der Popkultur und von den Fashion Weeks, digital nachzuempfinden. Da so viele von uns auf der ganzen Welt nun zu Hause bleiben, wird unsere Partnerschaft die Simmer inspirieren, Make-Up-Artists zu werden und ihre Persönlichkeit auf eine völlig neue Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Ich kann es kaum erwarten, die Kreationen der Simmer im Spiel und im echten Leben zu sehen.“ Romero Jennings, Director of Makeup Artistry, M·A·C Cosmetics