Innerhalb von nur drei Tagen hat es das Entwicklerstudio Sucker Punch mit ihrem Titel Ghost of Tsushima geschafft, mehr als 2,4 Millionen Exemplare an den Mann und auch an die Frau zu bringen. Heißt im Klartext: das PlayStation 4-exklusive Action-Adventure ist die sich am schnellsten verkaufte neue Spielmarke, die von Sony Interactive Entertainment für die PS4 veröffentlicht wurde. Grund also für das Team rund um Mitbegründer Brian Fleming, den Spielern weltweit was „zurückzugeben“.
Um den besonderen Stil dieses Samurai-Epos zu würdigen und tolle Preise zu gewinnen, können kreative Fans nämlich derzeit an einem Fanart-Contest teilnehmen und ihre Zeichnungen noch bis zum 2. August auf Twitter oder via E-Mail einreichen. Weitere Informationen zum Zeichenwettbewerb gibt es auf dem PlayStation-Blog.
Außerdem liefert der Blog weitere spannende Einblicke hinter die Kulissen, beispielsweise zum einzigartigen Kampfsystem, der wunderschönen Spielwelt, zum Soundtrack von den Komponisten Shigeru Umebayashi und Ilan Eshkeri, zur deutschen Synchronisation sowie zur Geschichte des Entwicklerstudios Sucker Punch.