In einem neuen Feature-Focus-Video stellt Frontier die Möglichkeiten zur Parkgestaltung in Jurassic World Evolution 3 vor. Spieler erhalten Werkzeuge, mit denen sich Gelände und Wasserflächen nach eigenen Vorstellungen formen lassen.
Zu den Optionen gehört das Anheben und Absenken des Bodens, um Erhebungen, Täler oder Canyons mit steilen Felsen oder sanften Hängen zu schaffen. Darüber hinaus lassen sich große Flächen schnell bepflanzen und mit Felsen ausstatten, während auch feine Details in den Gehegen angepasst werden können.
Neben der Geländeformung spielt Wasser eine zentrale Rolle. Shallow- und Deep-Water-Optionen ermöglichen es, Seen, Flüsse oder sogar Wasserfälle in den Park zu integrieren. Damit lassen sich sowohl für Gäste als auch für Dinosaurier abwechslungsreiche und natürliche Umgebungen schaffen.
Das Video ist Teil der Dinosaur Integration Network-Reihe und soll einen Einblick geben, wie vielfältig die Werkzeuge in Jurassic World Evolution 3 eingesetzt werden können, um individuelle Parks entstehen zu lassen.