Die Segel sind gesetzt und die Wellen toben: Raging Tides befindet sich in vollem Gange und Ubisoft hat die Zeit genutzt einige zusätzliche Verbesserungen am Spiel vorzunehmen.
Mit Update 1.5 werden eine Vielzahl von nachgefragten Gameplay-Verbesserungen und Fixes, die von der Skull and Bones-Community gemeldet wurden verbessert.
Aufgrund des Updates wird am Dienstag, den 23. April, eine Serverwartung erfolgen, weshalb der Indische Ozean von Skull and Bones vorübergehend nicht verfügbar sein wird.
Wie Ubisoft via X bekannt gab soll diese Serverwartung ca. 2 Stunden anhalten und um 4am CET / 12pm AET / (22 APR) 7pm PT erfolgen.
Die Patch Notes!
Gameplay-Updates!
Saisonale Belohnungen
- Spieler, die bis zum Ende der aktuellen Saison die Diamond-Stufe erreichen, haben Anspruch auf das Kosmetikset „Gilded Sin“.
Aktivitäten und Veranstaltungen
- Die Aktivitätsbenachrichtigung wurde auf die rechte Seite des Bildschirms über dem Tracker-Widget verschoben.
- Das Tracker-Widget verschwindet, wenn die Benachrichtigung sichtbar ist.
- Beutebenachrichtigungen werden angezeigt und alte Benachrichtigungen werden nach unten verschoben.
- Neue Benachrichtigung für PVP-Begegnungen enthalten.
- Für alle neuen verfügbaren Empire-Gelegenheiten wird nur 1 Benachrichtigung angezeigt
- Spieler können die Benachrichtigung „Empire Opportunities“ auswählen, um die Ruder-Übersicht zu erweitern und die neuen Möglichkeiten anzuzeigen, die auf der Karte verfügbar sind.
- Zamaharibu und Rode Maangodin kehren vom 23. April bis zum Ende der ersten Staffel (28. Mai) in den Indischen Ozean zurück.
- Zuvor mussten Spieler den „From the Deep“-Vertrag abschließen, bevor sie den Kopfgeldvertrag „Jaws of Retribution“ erhalten konnten. Nach dem Update sind Spieler, die sich auf der Kingpin Infamy-Stufe befinden, berechtigt, den „Jaws of Retribution“-Vertrag vom Sainte-Anne- oder Telok Penjarah-Kopfgeldbrett abzuholen, während die Aktivität geplant ist.
- Zuvor mussten Spieler den „Oceans Apart“-Vertrag abschließen, bevor sie den Kopfgeldvertrag „Anguish from the Abyss“ erhalten konnten. Nach dem Update sind Spieler, die sich auf der Kingpin Infamy-Stufe befinden, berechtigt, den „Anguish from the Abyss“-Vertrag vom Sainte-Anne- oder Telok Penjarah-Kopfgeldbrett abzuholen, während die Aktivität geplant ist.
- Die Anzahl der Klonschiffe von Rode Maangodin wurde auf maximal 4 gleichzeitig aktualisiert, auch wenn Spieler in Gruppen zusammenkommen, während sie versuchen, den Kopfgeldvertrag „Anguish of the Abyss“ abzuschließen.
- Erhöhen Sie den Weltaktivitätstimer von 10 auf 12 Minuten für Einzelspieler, die versuchen, an der Weltaktivität La Peste teilzunehmen.
- Es wurde eine Strafe für die Abklingzeit für Spieler hinzugefügt, die „Feindliche Übernahme“ und „Ruderwette“ verlassen, nachdem die Aktivität begonnen hat.
- Feindliche Übernahme: Wenn der Spieler die Aktivität mittendrin verlässt, kann er in den nächsten 20 Minuten an keiner Gelegenheit zur feindlichen Übernahme teilnehmen.
- Ruder-Wette: Wenn der Spieler die Aktivität mittendrin verlässt, kann er in den nächsten 30 Minuten an keiner Helm-Wette teilnehmen.
- Spieler können bis zu 350.000 Achterstücke verdienen, nachdem sie eine Helm-Wette erfolgreich abgeschlossen haben.
- Das heißt, der Spieler trägt 600.000 Po8, startet und schließt den Helmeinsatz ab und verdient bis zu 350.000 Po8, also insgesamt 950.000 Po8.
Mehrspieler (KOOP)
- Erhöhen Sie die Reichweite der Hilferufe von der lokalen Region auf den gesamten Server. Von 5.000 m auf 32.000 m erhöht.
- Erhöhen Sie die dauerhafte Dauer der Hilferufbenachrichtigung von 60 Sek. auf 300 Sek.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Kampf
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler, die an einer PvP-Aktivität mit deaktivierter PvP-Flagge teilnahmen, andere Spieler mit deaktivierter Flagge, die nicht an einer PvP-Aktivität teilnahmen, nicht heilen konnten.
- Der von Rempah-Türmen verursachte Schaden wurde erhöht, sodass sie für Spieler mit ähnlichem Schiffsrang eine größere Herausforderung darstellen.
Das Ruder & Empire-Übersicht
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die nicht finanzierte Manufaktur weiterhin Achterstücke produzierte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das falsche „Supply Run“-Material im Tooltip des Empire Management-Upgrades „Discounted Supply Materials“ angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine ungenaue Produktionsrate für Achterstücke angezeigt wurde, wenn der Spieler nach dem Verlassen des Spiels versuchte, eine Manufaktur zu finanzieren.
Inventar und Lagerung
- Vertragsgegenstände belegen keine Inventarplätze mehr.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem überschüssige Questgegenstände nach Abschluss der Verträge nicht aus dem Inventar des Spielers entfernt werden konnten.
Text- und Sprachchat
- Wir haben unser Sprach- und Text-Chat-Feedback im Spiel gemäß den Ubisoft-Richtlinien zur Spielersicherheit aktualisiert. Spieler können jetzt die Chat-Datenschutzeinstellungen über ihre anpassen Ubisoft-Kontoseite.
- Zusätzliche Informationen auf den Selbsthilfeseiten: Chat-Einstellungen des Ubisoft-Kontos
Verträge
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Vertrags-Tracker für den Vertrag „Peste Control“ nicht auf „Lieferung: Plaguebringer-Kapitänskopf“ aktualisiert wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Kopfgeldvertrag „Anguish from the Abyss“ nicht korrekt endete, nachdem eine Spielergruppe Rode Maangodin besiegt hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mit dem Auftrag „Die Waffen der Nacht“ nicht weiterkommen konnten, da der Zielgegenstand „Van Kinckels Pläne“ im Inventar fehlte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Vertrag „Schmied der Hölle“ nicht abgeschlossen werden konnte, weil der Spieler die Möglichkeit hatte, verzierte Kanonen außerhalb des Vertrags zu übergeben.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler den Usurpator-Anführer im Vertrag „Nightfall Missives“ nicht finden konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der DMC Patroller während des Vertrags „Twilight Keepers“ nicht spawnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nicht mit der Kiste interagieren konnten, wenn sie damit interagierten, ohne „Kinckels Plan“ gelesen zu haben, um mit dem Vertrag „Die Arme der Nacht“ fortzufahren.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Köpfe der beiden Plaguebringer-Kapitäne nicht korrekt aus dem Inventar der Spieler entfernt wurden, nachdem sie für den Vertrag „Peste Control“ abgegeben wurden.
Interaktionen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Aufforderung „Interagieren“ nicht verfügbar war, wenn der Spieler in verschiedenen Festungen kämpfte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler stecken blieben, wenn sie zuerst mit dem Zimmermann in Sainte-Anne sprachen.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler im Vanity Atelier stecken blieb, wenn er auf den Kapitänsanpassungsbildschirmen wiederholt auf „Schließen“ drückte.
Bestenliste
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die wöchentliche Zurücksetzung optisch einen Tag früher in der wöchentlichen Bestenliste erfolgte.
- Problem behoben, bei dem die Belohnungszeichenfolge am Ende der Saison in der Bestenliste als ungültige ID angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, das einige Spieler betraf und bei dem betroffene Spieler, die die Bedingungen für Erfolgsbelohnungen erfüllten, keine Sovereigns erhielten.
Benutzeroberfläche und Benachrichtigungen
- Die Markierungen der Weltereigniskarte wurden aktualisiert und werden nun am Rand der Karte angezeigt.
- Aktualisierte Hilferufindikatoren, die am Rand der Karte angezeigt werden, wenn ein Hilferuf eingeleitet wird.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benachrichtigung „Achterteile gesichert“ angezeigt wurde, wenn der Spieler, der die Helmwette angenommen hatte, gesunken ist und auf See wieder erscheint.
- Die Option „Entlassen“ für die Helm-Einsatzmöglichkeit wurde von „Drücken“ auf „Halten“ aktualisiert.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler das Schiff eines anderen Spielers auf der Karte nicht markieren konnte, dessen PVP-Einstellung „Ein“ ist.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Store-Vorschau für „First Mate Whiskers“ im Saison-Tab beim unendlichen Laden hängen blieb.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler Schmugglerpass-Belohnungen einfordern konnte, bevor er den Voraussetzungsvertrag für die Interaktion mit dem NPC William Blackwood abgeschlossen hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler nicht in der Lage war, mit Spielmenüs, Objekten und/oder NPCs zu interagieren, nachdem er Post aus dem Briefkasten gesammelt und gesprintet hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler auf dem schwarzen Bildschirm hängen blieb, wenn er im Einstellungsmenü wiederholt auf die Schaltflächen „Auswählen“ und „Zurück“ drückte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Kauf des Premium-Passes mit Battle-Pass-Tokens zu einem Fehler beim Kauf des Premium-Pass-Bundles führte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler beim Kauf von Gegenständen auf dem Schwarzmarkt die Meldung „Kann sich nicht mehr leisten“ erhielt, obwohl er genügend Achterstücke hatte
- Das niedrigaufgelöste Symbol des „White Skull Rum“ beim Abholen des fertigen Produkts in der Brennerei wurde behoben.
- Das fehlende Vertragssymbol für den Vertragsgegenstand „van Kinckels Befehle“-Brief für den Vertrag „Twilight Keepers“ wurde behoben.
- Das Schiffskosmetiksymbol „Serpentine Slaughter“ wurde korrigiert, um bei mittelgroßen Schiffen nun die zweiköpfige Version anzuzeigen.
Lokalisierung
- Der falsche Text im Imperium-Übersichtsbildschirm wurde von „Saison“ zu „Zurücksetzen in“ korrigiert.
- Es wurde eine falsche Beschreibung für die Ouroboros-Rüstung behoben, die lautete: „Heilt 15 % des Schadens, der durch Widerstand verursacht wird“, statt „15 % der Hüllengesundheit“.
- Verschiedene Lokalisierungsprobleme im Store behoben.
- Es wurde ein Lokalisierungsproblem behoben, bei dem bestimmte Zeichen als „??“ angezeigt wurden. in der Wartungsmitteilung.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem übersetzter Text für „Belohnung zum Saisonende“ in den saisonalen Bestenlisten fehlte, wenn die Menüsprache auf eine andere als Englisch geändert wurde.
- Verschiedene Lokalisierungstexte aktualisiert.
- [Codex] Beschreibungen und Hinweise zur Carronade-Waffe aus dem Codex und dem Schmied-Herstellungsbildschirm entfernt.
- [Codex] Das Prozentsymbol wird im Codex auf der Registerkarte „Wissen“ zweimal in den Tooltips für „Offensive“ und „Nützliche“ Möbel angezeigt.
- [Kodex] Eine nicht erhältliche Notiz wurde entfernt, die im Telok Penjarah-Wissensmenü angezeigt wurde.
Weitere Änderungen
- Es wurde ein Absturz behoben, der nach mehrmaligem Schnellreisen auftrat.
- Möglicher Absturz behoben, wenn Archive gelesen und anschließend nicht erzeugt wurden.
- Möglicher Absturz behoben, wenn der Statuseffekt abläuft.
- Es wurde ein Absturz behoben, der nach der Interaktion mit der Option „Einschiffen“ nach Annahme des „First Blood“-Vertrags auftrat.
- Es wurde ein Serverabsturz behoben, der dadurch verursacht wurde, dass ein Spieler mit Steuerbefehlen während der Außenpostenaktualisierung das Spiel beendete oder die Steuerbefehle aufgab.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler im Ladebildschirm hängen blieb, nachdem er das Store-Menü verlassen hatte, das durch mit Gold gekaufte Kosmetikartikel geöffnet wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Player im Einstellungsmenü in einem schwarzen Bildschirm hängen blieb, nachdem die Untertitelsprache geändert wurde.
- [Ubisoft Connect] Es wurde ein Problem behoben, bei dem bei „Zeitlich begrenzten Herausforderungen“ der Fortschritt nicht angezeigt wurde.
- [Ubisoft Connect] Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzer nicht über Chat-Einschränkungen informiert wurden, nachdem sie den Zustimmungstyp geändert hatten.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Segel einer Brigantine im Andockbildschirm verzerrt waren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Umschaltfehler auftrat, wenn der Player die Einstellung für Mikrofon-Eingabegerät und Voice-Chat-Modus wechselte.
- Für ein Crew-Bell ist eine Roboterstimme zu hören, die während des Kampfes ausgelöst wird, wenn der Ton auf Deutsch eingestellt ist.
- Allgemeine Verbesserungen beim Matchmaking und beim erneuten Matchmaking bei anfänglichem Scheitern.
- [Steuerung] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Eingaben des Playstation-Controllers die Steuerung im Spiel beeinflussten, während das Ubisoft Connect-Overlay geöffnet war.