<>

Assassin’s Creed Valhalla

Games

Assassin’s Creed Valhalla – Ubisoft kündigt in einem Artwork Teaser das nächste Assassin’s Creed an

Heute gab Ubisoft in einem Stream das Setting des kommenden Assassin’s Creed bekannt. Assassins Creed Valhalla spielt wie der Name verlauten lest in der nordischen Mythologie, in der Zeit wo Wikinger über die Meere ferne Länder bereisten, dies lest zumindest das Artwork verlauten. Dieses Setting wurde während eines Livestreams des Künstlers Bosslogic gezeigt, in welchem er ein einzigartiges Artwork schuf, um die Kulisse zu präsentieren.

Die vollständige Ankündigung erfolgt am 30. April um 17:00 Uhr mit einer Trailer Premiere auf folgenden Kanälen:

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.