<>

CCXP Cologne 2020

Events

CCXP Cologne 2020 – Die Messe wird noch teuflischer!

Für alle unter euch, die sich mehr Stars der beliebten Serie Lucifer gewünscht haben, wir haben wunderbare Nachrichten.

Die Kölnmesse bestätigte Aimee Garcia als Stargast für die CCXP Cologne 2020. Die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin Aimee Garcia spielt derzeit eine der Hauptrollen in der äußerst populären Serie Lucifer, die vor kurzem für ihre vierte Staffel zu Netflix wechselte. Zuvor war sie als Jamie Batista im Showtime-Hit Dexter zu sehen. Für ihre Leistung wurde sie für den SAG Award nominiert. Zu ihren weiteren Fernsehauftritten gehören die in Trauma und in The George Lopez Show. Für diese Rolle wurde sie für den Imagen Award sowie den ALMA Award nominiert.

Dein Ticket für ein Autogramm oder Foto mit Aimee Garcia kannst du ab Mitte Mai 2020 in unserem „Ticket-Shop“ kaufen. Aimee Garcia wird an allen 3 Tagen auf der CCXP COLOGNE zu Besuch sein.

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.