<>

Die EA Super Bowl-Prognose

Electronic Arts hat heute die Madden NFL 20-Vorhersage für den bevorstehenden Super Bowl LIV bekannt gegeben. Demnach werden die Kansas City Chiefs erfolgreich sein und sich somit ihren ersten Super Bowl-Titel seit 1969 holen.

Die EA SPORTS Madden NFL-Vorhersagen für den Super Bowl waren bisher ausgesprochen gut – und stellenweise beängstigend genau. So etwa beim Super Bowl XLIX, bei dem nicht nur der Sieger, sondern auch der MVP, das Endergebnis und der Spieler, der den entscheidenden Touchdown erzielt hat, korrekt vorhergesagt wurden.

Kansas City Chiefs-Quarterback und EA SPORTS Madden NFL 20-Coverstar Patrick Mahomes wird der Vorhersage nach sein Team zu einem 35:31-Sieg führen und sich außerdem mit 392 Passing Yards und vier Touchdowns den MVP-Titel des Super Bowls sichern. Sein Gegenüber Jimmy Garappolo liefert mit 254 Yards und zwei Touchdowns eine ebenfalls beeindruckende Leistung. Bei den Receivern lag Mahomes-Lieblingsziel Travis Kelce mit 102 Yards bei 10 Catches und einem Touchdown vorn.

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.