<>

Hier Kaufen!

Fallout 76

Games PC PS4 XOne
6.8

Befriedigend

Fallout 76 – Endlich Haustiere

Noch bevor Fallout 76 veröffentlicht wurde, forderten die Fans Bethesda auf, dem Open-World-Spiel Haustiere hinzuzufügen. Jetzt passiert es endlich – vielleicht.

Im Rahmen eines kürzlich durchgeführten Reddit AMA teaste Projektleiter Jeff Gardiner an, dass Bethesda die Möglichkeit prüfe, Haustiere einzuführen, aber keine, die man essen kann. “Essbare? Ich mache Witze. Jetzt, da wir unser Begleitersystem im Spiel haben, wollen wir auch Haustiere hinzufügen”, sagte Gardiner bei Kotaku.

Auf der PAX Australia im Oktober 2018, nur einen Monat vor dem Start von Fallout 76 im November dieses Jahres, sagte Bethesda-Chef Pete Hines vor einer Menge, dass das Online-Rollenspiel es Ihnen nicht erlauben würde, beim Start einen Hundebegleiter zu bekommen.

Er sagte jedoch, wenn die Spieler wirklich einen Hund in Fallout 76 haben möchten, würde das Studio ihn zu seiner Liste der Funktionen hinzufügen, die es nach dem Start für das Spiel in Betracht ziehen könnte. Nun scheint es, dass das endlich passiert.

Trotz einiger negativer Resonanz erzielte Fallout 76 einen starken Umsatz in den USA . Bethesda hat das Spiel seit dem Start kontinuierlich mit neuen Inhalten und Funktionen unterstützt. Die neueste wichtige Neuerung ist das Wastelanders-Update, das Anfang April veröffentlicht wurde. Unter anderem wurden NPCs in das Spiel eingeführt.