<>

Phantasy Star Online 2 – Open Beta ist jetzt auf Xbox One verfügbar

News

Es ist acht Jahre her, dass der Trailer für die Western Edition von Phantasy Star Online 2 veröffentlicht wurde, aber es scheint, als würde das kostenlose Multiplayer-Action-Rollenspiel endlich in den Westen kommen.

Die Open-Beta wird vollständig den kompletten Inhalt aus Japan in englischer Übersetzungen beinhalten.
Es handelt sich dabei nicht nur um die aktuellste Version des Spiels, einschließlich aller Updates zur Lebensqualität, sondern enthält auch alle aktuellen Inhaltsveröffentlichungen bis zu diesem Zeitpunkt.
Darunter sind alle alle vier Rassen und neun Klassen, die im japanischen Client verfügbar sind. Die Xbox One X-Version des Spiels kann PS2O auch mit 4K und erweiterter Anzeigegröße der Benutzeroberfläche abspielen.

Für diejenigen unter Euch, die am Closed Beta-Test teilgenommen haben und diesen noch installiert haben, beträgt das Update für die Live-Beta nur 2 GB. Ohne den Closed Beta-Test-Client oder die App, ist der Download direkt im Xbox One Store verfügbar und nicht über den Xbox Insider Hub.

Die offene Beta von Phantasy Star Online ist derzeit offen. Meldet Euch für die offene Beta im Microsoft Store an und laden sie jetzt herunter. Hoffen wir, dass sich das Warten gelohnt hat.