Summoners War: Sky Arena – Erste Kooperation in der Geschichte

28

Auf eine sechsjährige Geschichte kann Summoners War: Sky Arena immerhin jetzt schon zurückblicken. Was in diesem Rückblick fehlt? Eine Kooperation – aber nicht mehr lange. Denn heute hat Spiele-Publisher Com2uS die erste Zusammenarbeit in der SW-Geschichte verkündet. Und mit im Boot sitzt niemand geringeres als Capcoms Street Fighter V: Champion Edition. Beide verschmelzen schon in zwei Wochen zur Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration.

Was das heißt? Dass ab dem 31. August die Charaktere aus dem weltweiten Beat em’ up Erfolg ihren Auftritt im Mobile RPG erhalten. Indem die Stärken der beiden Titel – insbesondere die umfangreichen Inhalte von Summoners War: Sky Arena und die abwechslungsreichen Charaktere der Street Fighter V: Champion Edition – durch die Kollaboration zusammenwirken, werden die Spieler von Summoners War laut Publisher neues und einzigartiges Gameplay erleben. Für die Kooperation plant Com2uS zudem eine Vielzahl an Ingame-Events und unterhaltsamen Herausforderungen. Wir dürfen also gespannt sein.