<>

CCXP Cologne 2020

Events

CCXP Cologne 2020 – Auch Lotte Verbeek kommt nach Köln

Der nächste Stargast kommt nach Köln und wird Teil der CCXP Cologne.

Die preisgekrönte holländische Schauspielerin Lotte Verbeek ist vor allem für ihre Rolle als Geillis Duncan in der beliebten Fantasy-Serie Outlander bekannt. Sie war auch ein Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) als Anna Jarvis in Agent Carter, besuchte die Renaissance als Giulia Farnese in Die Borgias, stand James Spader in The Blacklist gegenüber und war auch in dem Erfolgsdrama Das Schicksal ist ein mieser Verräter zu sehen.

Tickets für ein Autogramm oder Foto sind ab Mitte Mai 2020 im CCXP Cologne „Ticket-Shop“ käuflich zu erwerben. Lotte Verbeek wird an allen 3 Tagen auf der CCXP COLOGNE zu Besuch sein.

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.