<>

CCXP Cologne 2020

Events

CCXP Cologne 2020 – Darth Maul Stimme aus Star Wars in Köln zu Gast

Der nächste Stargast kommt nach Köln und wird Teil der CCXP Cologne Celebrities.

Es dürfte wohl seine Arbeit als Synchronsprecher sein, für die der Schauspieler Sam Witwer am bekanntesten ist. Schließlich hat er niemand Geringerem als dem ebenso berühmten wie gefürchteten Darth Maul aus Star Wars seine Stimme geliehen. Doch seine Karriere begann im Jahr 2001 mit einmaligen Auftritten in verschiedenen Fernsehserien, in Emergency Room – Die Notaufnahme, Navy CIS, Dexter oder CSI: Den Tätern auf der Spur. Auch größere Rollen befinden sich in seiner Filmografie Smallville oder Stephen-Kings Der Nebel.

Tickets für ein Autogramm oder Foto sind ab Mitte Mai 2020 im CCXP Cologne „Ticket-Shop“ käuflich zu erwerben. Sam Witwer wird an allen 3 Tagen auf der CCXP COLOGNE zu Besuch sein.

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.