<>

CCXP Cologne 2020

Events

CCXP Cologne 2020 – Heroes Star Adrian Pasdar bestätigt

Mit Greg Grunberg bestätigte die Kölnmesse schon einen Star aus der Serie Heroes für die CCXP COLOGNE 2020. Heute bestätigte der Veranstalter einen weiteren Heroes Schauspieler.

Adrian Pasdar gilt als einer der besten und vielseitigsten Schauspieler der Szene. Seine vielseitige Karriere umfasst zahlreiche Projekte in Film, Fernsehen und auf der Theaterbühne. In Marvel‘s Agents of S.H.I.E.L.D. auf ABC spielt er den Colonel Glenn Talbot, der sich gegen Ende der fünften Staffel in die Marvel-Figur Graviton verwandelt. In vier Staffeln der Erfolgsserie Heroes (NBC) war er der fliegende Senator Nathan Petrelli. Neben seiner Rolle in Supergirl ist er darüber hinaus Voice Actor für Produktionen wie Ultimate Spider-Man und leiht sogar Iron Man in diversen Games seine Stimme.

Dein Ticket für ein Autogramm oder Foto mit Adrian Pasdar kannst du ab Mitte Mai 2020 in unserem „Ticket-Shop“ kaufen. Adrian Pasdar wird an allen 3 Tagen auf der CCXP COLOGNE zu Besuch sein.

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.