<>

Hier Kaufen!

Cities: Skylines

Games PC PS4 XOne

Cities Skylines – Unabsichtlich wohl neue Erweiterung geleaked [LEAK]

Plant Paradox Interactive etwa eine neue Erweiterung zum Städteaufbauspiel? Am letzten Wochenende, am Sonntag den 9.02.2020, während des Spielstarts von Cities Skylines, tauchte bei einem unserer Redakteure die Info einer neuen Cities Skylines Erweiterung. Im Nachrichtenfenster wie auch auf der Startseite des Spiels waren Infos zur Erweiterung zu finden. Die Erweiterung trägt den Namen Sunset Harbor und soll thematisch die Fischindustrie aufgreifen. Auch Transportsystem, sowie wichtige städtische Dienste, wie Altenheime und Kinderkliniken, sollen Gegenstand der Erweiterung sein.

Zudem gehören auch 5 Maps dazu:

  • Azurblauer Golf
  • Fischerenklave
  • Kraterfälle
  • Sumpfland
  • Wüstenoase

Bis auf die Map Wüstenoase, beherrschen eine Vielzahl an Flüssen und Seen die Maps.

Ob und wann ein Release stattfinden soll ist uns nicht bekannt, auch auf Nachfrage beim Publisher Paradox erhielten wir keine konkrete Antworten dazu.

[UPDATE]

Nach Veröffentlichung der Bilder veranlasste Publisher Paradox das Spiel via Steam zu aktualisieren. Mittlerweile wurde die Version von 1.13.0 auf 1.12.3 zurückgestuft und somit der LEAK entfernt.

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 Gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.