<>

Die EA PLAY 2020 wird digital

News

Electronic Arts hat erste Informationen zur anstehenden EA PLAY 2020 bekannt gegeben. Erstmalig findet wird dieses Event in rein digitaler Form stattfinden. Zudem auch mit einem kleinen Zusatz im Namen.

Wie schon die EA PLAY in den vergangenen Jahren, versucht auch die EA PLAY Live 2020 die Community auf der ganzen Welt zu verbinden und euch EA’s Spielereihen näher zu bringen. Während der diesjährigen, digitalen Veranstaltung wird Electronic Arts seine Spiele durch eine Live-Übertragung sowie Community-Inhalte und vieles mehr präsentieren.

Die EA PLAY Live 2020 findet am Freitag, den 12. Juni 2020 ab 1 Uhr (PT: Donnerstag, 11. Juni 2020 ab 16 Uhr) auf EA.com statt.

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.