<>

Star Wars Jedi: Fallen Order

Games PC PS4 XOne

EA Spiele finden den Weg auf Google Stadia

Electronic Arts und Google gehen eine Partnerschaft ein, mit der fünf EA-Spiele auf Google Gaming-Plattform Stadia veröffentlicht werden. Star Wars Jedi: Fallen Order, das erst vor kurzem beim DCP zum Best Game International gekürt Singleplayer Third-Person-Action-Adventure Star Wars-Spiel von Respawn soll Ende des Jahres auf Stadia erscheinen. EA Sports FIFA und Madden NFL werden zudem noch diesen Winter für Spieler von Stadia verfügbar sein. Weitere Spiele folgen im Jahr 2021.

„Cloud-Gaming eröffnet spannende neue Möglichkeiten, zu spielen. Durch die Partnerschaft mit Google Stadia können wir einige der kreativsten und innovativsten Spiele-Erfahrungen auf eine spannende, neue Plattform bringen.“ Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.