<>

King of Seas – Entwickler 3dClouds kündigt das Zeitalter der Piraten an

News

Viele von uns warten auf das Piratenabenteuer Skull & Bones von Ubisoft und fragen sich womöglich wie man diese Zeit füllen könnte. Womöglich hat Entwickler 3DClouds die passende Antwort mit King of Seas gefunden.

King of Seas soll im Herbst 2020 für Windows PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen und uns in eine Zeit versetzen voller Piraten, wilder Seeschlachten, verborgener Schätze und verlorener Inseln, die alle in einer atemberaubenden, prozedural generierten Spielwelt angesiedelt sind. Wir begeben uns auf eine epische Reise, um den Tod unseres Vaters zu rächen, hierfür müssen wir uns durch unbekannte Gewässer navigieren und gegen andere Schiffe kämpfen. Am Ende rächen wir uns nicht nur, sondern werden auch der König aller Piraten.

Die dynamische Spielwelt von King of Seas reagiert auf jede Aktion und zwingt uns, unsere Strategie auf Schritt und Tritt zu bewerten und sich an die neuen Herausforderungen anzupassen, denen wir uns gegenüberstellen. Seerouten können sich ändern, was bedeutet, dass wir nach neuen Wegen suchen müssen, oder widrige Wetterbedingungen erfordern möglicherweise neue, gefährlichere Routen. Wir können Siedlungen erobern, um Waren zu handeln oder unsere Schiffe zu verbessern. Auch führen unsere Fahrten zu verborgenen Schätzen oder tödlichen Fallen anderer Piraten, um an unser Gold zu gelangen. In King of Seas können wir uns auf Abenteuer und Kämpfe freuen, während wir unser Imperium auf hoher See gestalten.

King of Seas soll im Herbst 2020 für Windows PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

<iframe title=”steam” src=”https://store.steampowered.com/widget/1209410/?l=deutsch” width=”100%” height=”200″ frameborder=”0″ data-v-594d571d=””></iframe>

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.