<>

Marvel’s Avengers

Games PC PS4 Stadia XOne

Marvel’s Avengers – Kostenloses Upgrade auf Next-Gen Konsolen

Dass Square Enix uns mit den Avengers begeistern will, ist uns kein Geheimnis mehr, doch neue Infos lassen uns Jubeln. Es wurde bestätigt, dass wir uns nicht nur auf Marvel’s Avengers für die PlayStation 4 und die Xbox One freuen dürfen, sondern auch, dass ein kostenloses Upgrade für die am Ende des Jahres erscheinenden neuen Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X kommt. Dabei wird es kein Problem sein, Spielerprofile und Fortschritte problemlos zu übertragen, damit alle dort weiterspielen können, wo sie aufgehört haben. Zudem verspricht Square Enix, dass Cross-Gen-Play möglich ist, was bedeutet, dass PlayStation 5-Spieler mit PlayStation 4-Spielern und Xbox Series X-Spieler mit Xbox One-Spieler zusammen spielen können.

Weitere Informationen über das Spiel, den Koop und brandneue Gameplay-Inhalte, gibt es bei dem digitalen Stream Marvel’s Avengers War Table am 24. Juni um 19:00 Uhr.

Den Stream könnt ihr hier verfolgen: playavengers.com/wartable

Marvel’s Avengers erscheint am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Stadia und PC.