<>

Steam: Soundtrack Sale

Ihr hört auch außerhalb des Spiels gerne die Musik eurer Lieblingsgames? Dann ist jetzt eure Chance! Steam bietet euch bis zum 14.02.2020 (Valentinstag) viele Soundtracks für wenig Geld im Soundtrack Sale.

Viele Spiele wurden erst durch die passende Sound-Untermalung das, was sie heute sind. Man möchte sich zum Beispiel ein Skyrim ohne den epischen Soundtrack und die On-Point Untermalung der Kämpfe gar nicht vorstellen.

Viele Soundtracks könnt ihr bei Steam jetzt im Soundtrack Sale abgreifen. Teilweise sogar direkt in Bundles! Wie man es von Steam kennt, habt ihr dazu jedoch nicht ewig Zeit. Noch bis Freitag diese Woche, 19 Uhr, könnt ihr vergünstigt shoppen. Vielleicht ja die passende Idee für euren Schatz? Im Shop habt ihr nicht nur eine recht große Auswahl, sondern auch die Möglichkeit ein wenig reinzuhören. Sei es die Musik von “Ori And The Blind Forest”, “Age Of Empires” oder “Dead By Daylight”. Musikalisch wird einem da schon etwas geboten. Selbst der Soundtrack des allseits beliebten “Goat Simulator” wird angeboten. Na, wer da nicht gleich zugreift, ist selber schuld!