<>

Trails of Cold Steel IV – Helden für den finalen Teil in der Vorschau

News

Irgendwann hat nun mal alles ein Ende. So gut wie jeder dürfte sich wohl freuen wenn der Ganze Umstand der Pandemie endlich eine Ende hat. Über das Ende der aktuellen Trails-Saga dürfte dahingegen bei dem ein oder anderen alt gesottenen Fan Wehmut aufkommen, auch wenn der Abschluss laut der Entwickler krönend wird.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV, so heißt der Finale Teil der Trails-Saga. Als kleinen Vorgeschmack zum letzten Teil, welcher am 27. Oktober für PlayStation 4 erscheint, haben die Entwickler NIS America und Nihon Falcom jetzt einen Trailer als Appetizer veröffentlicht.

Darin zu sehen: die Helden von Liberl und Crossbell, die Rean Schwarzer und der Class VII im Kampf zur Seite stehen werden. Kann Erebonia vor den bedrohlichen Gefahren gerettet werden? Ab dem 27. Oktober können PlayStation-4-Spieler zumindest versuchen die Bedrohungen abwenden. Nächstes Jahr soll das Trails-Saga-Finale dann auch für PCler und Besitzer der Nintendo Switch spielbar sein.

Redakteur und Moderator bei MotekGames seit April 2019.