FIFA 21 – Review (PS4)

24

Alle Jahre wieder erscheint ein neues FIFA Spiel. Für PC und Konsole, worauf Gamer gerne spielen. Auch dieses Jahr dürfen wir uns auf ein neuen Ableger der FIFA-Serie von EA freuen. Anders wie es Bolzplatz Mitbewerber Konami dieses Jahr macht, erscheint ein vollständiges Spiel und kein preiswerteres Update. Doch wie sieht es tatsächlich aus? Ist es evtl. doch ein Update, ein teures Update für Fußball-Simulations-Liebhaber? Oder ein gutes Spiel, das es Wert ist 60 Euro auf den Tisch zu knallen? Das schauen wir uns jetzt mal an.

Die komplette Review im Video.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Wertung
8.2
Vorheriger ArtikelRyzen 5000 offiziell angekündigt! MSI verkaufte überteuerte RTX 3080 auf Ebay! Cyberpunk 2077 geht Gold!
Nächster ArtikelStar Wars: Squadrons – Review (PS4)
Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball & Motorsport-Fan.