Star Wars: Squadrons – Review (PS4)

62

Wer die Star Wars Filme liebt, hat sich bestimmt schon mal in die Rolle eines Piloten reinversetzt und wollte immer schon mal im Cockpit eines X-Wing, TIE Fighter oder im Millennium Falcon sitzen. Ich definitiv, ich liebe die Weltraumschlachten hinter diesen Fluggeräten, so habe ich diese Schlachten in Star Wars Battlefront 2 gesuchtet. Und ich war wohl auch nicht der einzige, weshalb sich EA entschied diesen Part als eigenständiges Spiel zu entwickeln. Das Ergebnis ist Star Wars: Squadrons. Natürlich stellt sich jetzt die Frage, wie sich das Spiel spielt, bzw. wie es sich fliegt. Und genau darum geht es in unserer Review.

Die komplette Review im Video.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Wertung
8.7
Vorheriger ArtikelFIFA 21 – Review (PS4)
Nächster ArtikelBurger King verlost PS5 Konsolen! Sony stellt PS5-UI vor! Apple präsentiert neue iPhone Modelle!
Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball & Motorsport-Fan.