<>

CCXP Cologne 2020

Events

CCXP Cologne 2020 – Jack Coleman bestätigt! Keine Absage der CCXP Cologne!

Jack Coleman wurde schon am Dienstag offiziell Angekündigt, jedoch wurde aktuell kein neuer Star von der Kölnmesse bestätigt. Warten wir somit gespannt auf die nächste Woche.

Derzeit erreichen, aufgrund der aktuellen Situation viele Anfragen die Kölnmesse. Die Koelnmesse nimmt das Thema sehr ernst, die Gesundheit aller Mitbeteiligten, ob Aussteller, Gäste, Besucher oder andere Teilnehmer steht an erster Stelle. Zum aktuellen Zeitpunkt, Stand Freitag 13.03 15 Uhr, steht keine Absage der CCXP im Raum, ich betone keine Absage. Die Koelnmesse ist im engen austausch mit den zuständigen Behörden bezüglich aller Events die auf dem Gelände der Kölnmesse stattfindet. Sobald es neue Infos gibt werdet ihr diese, von den offiziellen Kanälen der Kölnmesse und von uns hören.