<>

CCXP Cologne 2020

Events

CCXP Cologne 2020 – Jack Colemann als nächster Star offiziell bestätigt

Ein Urgestein der Film- und Serienlandschaft kommt nach Köln, zur CCXP Cologne 2020.

Jack Coleman ist wohl am besten bekannt für seine Darstellung des Noah Bennet in den Hitserien Heroes und Heroes Reborn. Er hatte als Steven Carrington bereits bei Denver Clan, sowie in den Erfolgsserien Scandal, Burn Notice, Criminal Minds, Vampire Diaries, Castle und Das Büro mitgespielt. Weitere Rollen hatte er in Nightmare Cafe, Oh Baby und Kingdom Hospital. Über seine Rollen in Film und Fernsehen hinaus ist er in zahlreichen Theaterproduktionen sowohl On- als auch Off-Broadway aufgetreten. Sogar als Sprecher hat er Erfahrung, z.B. als Dr. Strange in Ultimate Spider-Man.

Dein Ticket für ein Autogramm oder Foto mit Jack Coleman kannst du ab Mitte Mai 2020 in unserem „Ticket-Shop“ kaufen. Jack Coleman wird an allen 3 Tagen auf der CCXP COLOGNE zu Besuch sein.

Motek ist Chefredakteur und Gründer dieses Online-Gaming Magazin. 2013 gründete er im Rahmen seiner Ausbildung das Gaming TV & Online Magazin G-activity, das heutige MotekGames und MotekTV. Motek ist Leidenschaftlicher Gamer, zockt gerne Sport und Simulationsspiele und ist begeisterter Fußball-Fan.